Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
[Zubehör] zum S4 Mini DuoS (GT-I9192)
Da mir beim Testen immer der Akku gleich zu Boden ging, habe ich mich mal nach einem Power Akku umgesehen und bin fündig geworden. Teste damit 3G Netzwerk Verbindung und mögliche Fehler im Netzwerk wenn zwei SIM Aktiv sind. GSM/UMTS Repeater, welchen Einfluss Dual SIM auf die Infrastruktur hat wenn man sich mit einem Zertifikat authentifiziert. Zudem noch ein paar nicht für die öffentlichkeit bestimmte andere Dinge.
Das S4 Mini DuoS wird dadurch doppelt so Dick als normal aber zum Herumliegen oder im Auto mitführen stört mich das weniger als gar nicht.
So komme ich mit beiden SIM aktiv und extremer Nutzung auf anderthalb Tage.
- SIM1 Telefon und 3G Netz
- SIM2 Telefon und 2G Netz
- Whatsapp auf beiden SIM aktiv
- SMS auf beiden SIM aktiv
- Bluetooth allways ON
- WiFi allways ON
Anhang 167932 Anhang 167933 Anhang 167934Anhang 167935 Anhang 167936 Anhang 167937 Anhang 167938
Wem das Aussehen so egal ist wie mir, kann für wenig Geld die doppelte Leistung für sein DuoS bekommen.
Samsung Galaxy S4 Mini Mega Akku 6200mAh + Spezial Cover Schwarz
Da ich zu wenig Sorge Trage zu den Teilen, habe ich gleich noch eine Samsung Galaxy S4 Mini Explosionsgeschützte Glas Display Schutzfolie gekauft.
Da ich angefragt wurde auf genau dieses Thema, hier die Antwort für die Allgemeinheit:
Sehr wichtig ist das beim nutzen des Power Akkus, dieser Kalibriert wird. Denn sonst schnallt Android nicht dass es jetzt viel mehr Saft zur Verfügung hat
AW: [Zubehör] zum S4 Mini DuoS (GT-I9192)
Fotos wurden mit dem OnePlus One mit dem SLIMKat ROM gemacht.
---------- Hinzugefügt um 02:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:24 ----------
Wieso sind die Fotos aufeinmal nicht mehr sichtbar?
Wieder neu hochgeladen, mal schauen ob man diese jetzt länger als ein paar Minuten sieht.
Hinweis zur Power Akkunutzung hinzugefügt
Zitat:
Zitat von
night
...GSM/UMTS Repeater, welchen Einfluss Dual SIM auf die Infrastruktur hat wenn man sich mit einem Zertifikat authentifiziert...
Was ist damit gemeint?
wie es da steht
alles andere ist Geschäftsgeheimniss.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
night
... alles andere ist Geschäftsgeheimniss.
Wenn Du nicht darüber reden willst/darfst, warum postest Du es dann hier ? :confused: Willst Du damit zum Ausdruck bringen, was Du alles kannst (aber andere es nicht wissen dürfen) ? :grübel:
Erschließt sich mir jetzt nicht ganz, was das dann in einem öffentlichen Forum zu suchen hat ...
habe den Einsatzzweck beschrieben und mehr braucht niemand zu wissen.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk