AW: Probleme mit TouchID?
Keine Probleme beide Daumen und beide Zeigefinger sind registriert.
Ab und an mal den Sensor sauberwischen wirkt Wunder.
Da ist ja irgendwann doch fett drauf dann dauert das mal einen Augenblick länger.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich muss dazu sagen, dass es mit dem Daumen bei jedem Anlauf klappt. Das hab ich vergessen zu erwähnen.
P.S: Ich mache mein Smartphone regelmäßig sauber :-)
Auch kein Problem. Beide Daumen und Zeigefinger hinterlegt. Funktioniert in ca. 95% der Fälle…
Absolut keine Probleme .👍
Habe auch beide Daumen und beide Zeigefinger registriert und funktioniert sehr gut. Einzig wenn ich die Hände gerade frisch gewaschen habe und sie noch leicht feucht sind, funktioniert die Erkennung regelmässig nicht.
Logischerweise, weil durch den Wasserfilm die Erkennung erschwert wird. ;)
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Logischerweise, weil durch den Wasserfilm die Erkennung erschwert wird. ;)
Ja klar, das war auch nicht als Kritik gemeint, sondern nur als Feststellung. Mir passiert das vielleicht so zweimal im Monat und dann den Code einzugeben ist ja keine Sache. Sonst läuft TouchID extrem zuverlässig.
Kann mich auch nicht beschweren. Das 6er ist auch mein erstes Iphone mit TouchID und habe ebenfalls 2 Daumen und 2 Zeigefinger registriert. Klappt zu 99% ohne Probleme.
Legst du den Finger im Halbschlaf vielleicht nicht immer korrekt auf? Wenn ich den Finger aus versehen mal nur halb auflege schlägt die Freigabe auch schon mal fehl.
Nein der Finger lag, nach meinem empfinden, immer korrekt auf dem Sensor.
Hast du den Fingerprint mal gelöscht und neu eingelesen?
Dann hast du defekte Fingerabdrücke… :lol:
Das ist genau das, was ich hören wollte :-D
Nachdem ich nun schon etwas iOS 8.1.3 nutze, hat sich der Fehler nicht mehr gezeigt. Habe zwei Finger jeweils einmal hinterlegt und bei jedem Finger klappt es nun auf anhieb.
Ich würde deine Finger auf Garantie tauschen. :P
Garantie ist schon abgelaufen und Einzelstücke werden teuer^^ Das kann ich also vergessen...
Evtl hälst du das Handy falsch? *sarcasm*