AW: Developer Updates nerven
Warum installiert du die App und updatest nicht? Installiere das DP Update und dann sollte es danach auch mit dem Denim Update klappen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
oder installiere einfach mal das Update der Developer Preview.
Und was möchtest Du jetzt genau wissen?
Bin vielleicht noch nicht richtig wach und meine Kenntnisse sind nicht "fortgeschritten", aber habe ich das richtig verstanden, dass Du die DP installiert hast, aber genervt bist, dass Du updates bekommst? Installieren möchtest Du die auch nicht? Sondern?
Verstehe das Problem auch nicht... Ist, als ob man ein Zeitschriftenabo abschließt und sich dann beschwert, wenn die Zeitschrift im Briefkasten liegt. Absolut sinnfrei...
Lol, das ist echt zu gut!!
Er möchte jetzt das "offizielle" Update haben, nicht das Developer Update, kann es aber nicht downloaden
Um mal zurück zu einer konstruktiven Antwort zu kommen, ich sehe da "nur" drei Möglichkeiten:
1. Das DP Update installieren, danach PfD App deaktivieren und nach dem finalen Update suchen, das wird dann angeboten. Ein Hardrest schadet dann sicherlich nicht. Kann man aber auch davon abhängig machen, ob Probleme auftauchen oder ob alles funktioniert...
2. Das Lumia direkt mittels Hardreset zurücksetzen und dann ohne DP App das finale Update installieren.
3. Mittels Recovery Tool das aktuelles ROM neu aufspielen, eventuell wird auch bereits Denim als aktuelles ROM angeboten, das könnte ich noch nicht prüfen. Wenn dem so wäre, so wäre das auch die sauberste Lösung. Ein 'Hardreset' ist da natürlich quasi mit inbegriffen, sprich alle nicht gesicherten Daten weg.