Kaufempfehlung günstiges Lumia Gerät zum WP8 testen
Ich besitze zur Zeit ein Huawei G610, ein Mittelklasse Phone mit Android 4.2 drauf. Davor hatte ich ein iPhone 3GS.
Jetzt möchte ich Übergangsweise mit ein Nokia Lumia Gerät anschaffen um Windows Phone 8.1 auszuprobieren. Es sollte allerdings performant und auch schnell sein (Surfen, emails, pdf).
Welches ratet ihr mir: Lumia 535, 635 oder 730? 730 ist preislich sogar leicht über der Grenze.
AW: Kaufempfehlung günstiges Lumia Gerät zum WP8 testen
730/735.
Gute Performance, sehr gutes Display.
Und eine angenehme Größe.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 730 aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Defected
730/735.
Gute Performance, sehr gutes Display.
Und eine angenehme Größe.
Mit der kostenlosen
Hm... nicht das 535er? Lumia 735 kostet 233 EUR. Für 130€ mehr gibt es das Lumia 930. Das 735 hat LTE, aber hat es auch einen IPS LCD oder Amoled?
Vielleicht warte ich noch die nächste Woche ab.
Ich schwanke zw. grün und orange (auch wenn ich Student bin und die Teenies die farbigen haben- schwarz ist auf Dauer öde
Das 735 gibt es aktuell ab 212 Euro (Idealo).
Es hat ein AMOLED-Display.
Und wenn dir Performance wichtig ist... ;)
... Das lumia 930 gibt es für 348.90€. Ich warte die Conference nächste Woche ab. Wobei auf der MWC nächsten Monat auch was Neues raus kommen dürfte. 735 ist Ja auch ein Mittelklasse gerät. Um so besser.
Ich verstehe nicht warum es einen Performance Unterschied zw. 635 und 735 gibt wenn doch beide Snapdragon 400 drin haben und 1 GB RAM.
Orange oder grün... Welches in was hast du? Wo liegen die Unterschiede zw. 730 und 735?
730 = Dual-SIM.
735 = LTE und QI.
Ich habe ein 730 in weiß.
Mit der kostenlosen
Preisleistungssieger meiner Meinung nach ganz klar das 735 oder das 730. Bei Amazon.Fr gehen die 735 öfters unter 200€ weg.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Hermes
Preisleistungssieger meiner Meinung nach ganz klar das 735 oder das 730. Bei Amazon.Fr gehen die 735 öfters unter 200€ weg.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Hermes, du hast sowohl das Lumia 930 als auch das Lumia 735. Was sind deine Erfahrungen und warum bevorzugst du das 735er?
Ich hatte mal das 930..
Das 930 ist ein super Gerät, ich habs eigentlich nur wieder hergegeben weil ab und zu mal was neues will (und wenn ich ehrlich bin war es dann doch ein bisschen zu klotzig). Das 735 hat meiner Meinung nach noch die bessere Akkulaufzeit und ist ein bisschen schlanker was sich in der Hosentasche auf jeden Fall bemerkbar macht.
Zitat:
Zitat von
charmest
... Das lumia 930 gibt es für 348.90€. Ich warte die Conference nächste Woche ab. Wobei auf der MWC nächsten Monat auch was Neues raus kommen dürfte. 735 ist Ja auch ein Mittelklasse gerät. Um so besser.
Ich verstehe nicht warum es einen Performance Unterschied zw. 635 und 735 gibt wenn doch beide Snapdragon 400 drin haben und 1 GB RAM.
Orange oder grün... Welches in was hast du? Wo liegen die Unterschiede zw. 730 und 735?
Das 630 und 635 hat nur 500mb Ram. Das 636 bzw 638 haben 1gb. Aber die sind hier nicht erhältlich.
Ist es nicht so, dass Skype erst mit 1 Gb funktioniert?
Entrail hat sich hier wohl im Bereich geirrt.
Das 730/735 hat 1GB RAM.
Zitat:
Zitat von
Salix
Ist es nicht so, dass Skype erst mit 1 Gb funktioniert?
Skype geht auch mit 512 mb problemlos
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Das neue 532 wäre doch neben dem 535 recht interessant?
tapatalked..