Microsoft Lumia 532 und 532 DUAL SIM, jemand schon Kaufinteresse oder eher nicht?
Gibts schon jemanden der das Lumia 532 (Single/Dual SIM) kaufen wird?
AW: Microsoft Lumia 532 und 532 DUAL SIM, jemand schon Kaufinteresse oder eher nicht?
Ich möchte mir 532 kaufen,
AW: Microsoft Lumia 532 und 532 DUAL SIM, jemand schon Kaufinteresse oder eher nicht?
Hallo,
habe Anfang April und Mitte Mai jeweils eines für Bekannte besorgt. Beide laufen bisher ohne Probleme.
Klar kann man das 532 nicht mit dem 1520 vergleichen.
Das Display lässt sich bei Sonneneinstrahlung nicht so gut ablesen und die Kamera macht natürlich nicht so gute Bilder.
Aber im Alltag gibt es praktisch von der Speed her kaum Unterschiede. Apps öffnen vielleicht 0,25 sec. langsamer und müssen öfters nachladen.
Nur z.B. Installation von großen Programmen oder WP-Updates merkt man den Klassenunterschied wirklich deutlich.
Verarbeitung ohne Fehl und Tadel. Für den momentanen Preis von ca. 75-85€ ein durchaus empfehlenswertes Smartphone.
Gruß Andy
Hab meiner mum eins bestellt bei amazon für 79,90. In weiß. Mit gutschein für 69,90. Bestes preis leistungs verhältnis
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 620 aus geschrieben.