Umstieg von HTC auf Samsung
Habe ein Galaxy Alpha geschenkt bekommen welches ich jetzt seit gestern verwende.
Sehr schönes Gerät und auch touchwiz ist besser als sein Ruf.
Allerdings fehlen mir ein paar Dinge die ich von Sense gewohnt War hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
1. Verwende am PC Outlook und suche eine App mit der ich die Aufgaben synchronisieren kann.
2. Eine gute Alternative zu Blinkfeed. Flipboard ist viel zu unübersichtlich und zeigt zu viele englische Artikel an.
3. Ersatz für HTC Car.
4. Einen Kalender mir brauchbaren Widgets. Der S Planer ist Ansicht sehr schön aber es fehlt mir ein vernünftiges Widget. Hatte am HTC ein 4x1 welches mir immer den nächsten bzw die nächsten 2 Termine angezeigt hat. Auch wenn diese erst in paar Tagen waren. Das "Mini Heute" Widget ist hier leider eher nutzlos weil es eben nur die Termine für heute direkt anzeigt.
5. Noch eine generelle Frage. Kann man die Reaktionszeit von touchwiz auf den Multitasking Button erhöhen?
Gesendet von meinem SM-G850F
AW: Umstieg von HTC auf Samsung
das würde mich auch mal interessieren da ich jetzt auch umsteige
Hoffentlich bereust du den Umstieg nicht.
Warum sollte ich ihn bereuen erkläre mir das mal und wenn Tja dann ist das Geheule groß. Aber wie schon gesagt das Note ist kein schlechtes Gerät nur eben anders und nach einiger Zeit werde ich es ja merken.und nochmals mein Vertrag wird nächstes Jahr regulär verlängert und kann mir dann das neueste aussuchen und mal sehen was HTC dann am Start hat vielleicht das m10 oder schon das elf wer weiß
Meinte nicht dich sondern Lolboy.
HTC ist eigendlich eine top Marke.
HTC ist auch eine super Marke sonst hätte ich es nicht 10 Jahre gehabt aber nun probiere ich Samsung aus und gib ihm eine Chance
Jau, soll er versuchen😃
---------- Hinzugefügt um 01:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:18 ----------
Einige Freunde sind auch zu Samsung gewechselt, die meisten haben es bereut.
---------- Hinzugefügt um 01:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:24 ----------
Zitat:
Zitat von
Raser6
HTC ist auch eine super Marke sonst hätte ich es nicht 10 Jahre gehabt aber nun probiere ich Samsung aus und gib ihm eine Chance
Welches Gerät von HTC war dein erstes ?
Bevor das in den Stammtisch kommt, würde ich bitten dem Threadersteller zu helfen. Danke
Ich glaube daimond oder so keine Ahnung. Ich hatte ja extra hier geschrieben weil mich das auch interessiert