Warum kennen wir zu wenig infos über Windows 10 for mobile
Am 21.1 wird Microsoft Windows 10 for mobiles (Windows Phone 10) vorstellen aber zurzeit wissen wir nur wenig infos über das neue System. Wir kennen es ja aus letztes Jahr da würde alles geleakt von cortana bis zum action center, warum es dass so wir haben ja nur noch 16 tage bis die preview vorgestellt wird ?!!! Und jaaa ein sprung von 8.1 zu 10 heisst ja das Microsoft richtig an was arbeitet oder nicht?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 620 aus geschrieben.
AW: Warum kennen wir zu wenig infos über Windows 10 for mobile
MS will bei der neuen Version nichts mehr so verbocken wie in den anderen Versionen. Außerdem sollte dir nicht entgangen sein das ab der 10 Plattform übergreifend verzahnt werden soll. Dies erfordert wesentlich mehr Zeit!
Ein Schnellschuss a la Vista, Millennium oder Phone 7 wollen sie diesmal vermeiden. Ich denke es ist nach all den Bugs über die sich alle aufgeregt haben und sich teils zurecht auch heute noch aufregen, nur Konsequent.
Wartet es einfach ab, sonst ist das Gejammer wieder groß, das MS halbfertige Produkte auf den Markt bringt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
Ja wir wessen eigentlich schon sehr viel über Windows 10 (desktop) durch dass technical preview ,aber bei Windows Phone 10 wissen wir nur paar neue feautures (interactive live tiles) irgendwie hab ich das Gefühl dass Microsoft nicht sehr vieles über Windows Phone 10 sagt und wird bis der build Konferenz noch warten.
Mit der kostenlosen
Von Windows 10 für Desktop werden auch öfter Images geleakt.
Das ist bei Windows Phone in der Form nicht möglich. Da ist es für Microsoft einfacher zu kontrollieren, welche Personen es nutzen können.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ich bin der Meinung, dass wird nichts. Umso größer ist dann die Freude falls doch und umso geringer der Frust falls nicht. ;)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 730 aus geschrieben.
derzeit spekulieren wir auf eine developer preview wie bei WP81
Wenn es über die Developer Preview kommt, könnte ich mir vorstellen, dass dabei auch ein Firmware Update mit ausgerollt werden muss.
Und so wäre es schon enttäuschend, wenn keine Developer Preview kommt ;)
Ich denke nicht dass da eine developer preview kommt dafür ist es sehr zu früh
Mit der kostenlosen