S3 während Akku laden ausschalten? Android 4.4.4
Hallo! Kann mir bitte jemand sagen ob es bei Kit Kat 4.4.4 normal ist das sich das Telefon immer wieder anschaltet sobald ich das Ladenkabel anschließe, oder ist das ein Bug?
Ich schalte das Gerät aus und wenn ich dann das Ladegekabel anschließe erscheint erst das Ladesymbol und dann fährt das Gerät hoch. Wenn ich das Gerät anschließe und dann ausschalte fährt es auch gleich wieder hoch...??
Ansonsten läuft alles einwandfrei.
AW: S3 während Akku laden ausschalten? Android 4.4.4
Hmm... Möglich. Warum schaltest du es überhaupt ab? Bei mir ist mein handy ein dauerläufer :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Also beim Note 4 ist es definitiv nicht so. Ist das vielleicht ein Feature von deiner 4.4.4 Rom?
Kenne das aber auch vom Lumia 930, das schaltet sich auch während des Ladens ein.
Was heißt möglich? Das es ein Bug ist?
Nein, es ist möglich, dass das so gehört. Stört es dich denn wirklich so?
Ich hab keine Ahnung ob es ein Feature ist. Ich konnte nichts darüber finden, deshalb frage ich. Ich dachte das es vielleicht jemand weiß der die 4.4.4 auf einem anderen Gerät nutzt.
Habs gerade bei meinem getestet.
S3 i9300
Carbon Rom 4.4.4
Meins schaltet sich nicht ein beim Laden!
Mfg
Stören nicht wirklich, bin es nur nicht so gewohnt... Außerdem denke ich dass es vielleicht dem Akku auf Dauer schadet...
---------- Hinzugefügt um 00:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:27 ----------
Habe übrigens die hier http://forum.xda-developers.com/gala...to-3g-t2886574 drauf...
Gelöst: Habe den Boeffla Kernel 7.2 geflasht und nun kann ich wieder bei abgeschalteten Phone laden... http://boeffla.df-kunde.de/sgs3/boef...ies%207.x/7.2/
Hallo,
Dieser Bug wurde durch den Kernel ausgelöst und wurde mit dem Boeffla-Kernel behoben.
@patti_9000, Carbon ist ja leider nicht Stock, aber trotzdem stabiler, würde ich sagen.
Naja, ganz stock konnte die rom haegemonia ja auch nicht sein.
Es gibt ja kein offizielles 4.4.4 update fürs i9300!?
Ich mag halt touch wiz ganz gern und Bloatware kann man ja mit TB gut los werden... Ansonsten läuft die Rom echt rund,bin selbst ein wenig überrascht.
Passt doch... Hatte nur nicht an eine sammy rom gedacht.
Ist jetzt auch egal. Du hast die ursache nun eh herausgefunden :D