Hallo.
Im Office-Ordner vom 925er kann ich eigene auf meinem PC erstellte Excel-Dateien speichern.
Kann ich in diesem Office-Ordner auch eigene neue Ordner anlegen,um dort Excel-Dateien zu speichern?
Wenn ja,wie geht das ?
Druckbare Version
Hallo.
Im Office-Ordner vom 925er kann ich eigene auf meinem PC erstellte Excel-Dateien speichern.
Kann ich in diesem Office-Ordner auch eigene neue Ordner anlegen,um dort Excel-Dateien zu speichern?
Wenn ja,wie geht das ?
Probiers aus😉 was meist du denn genau mit Ordner? wenn nicht, kommt des mit Windows 10, die DP wird ja im Februar schon erwartet.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
Installiere dir die App Dateien. Damit kannst du die Ordner sehen, die für deine Dokumente, Bilder, MP3-Dateien und Videos standardmäßig angelegt sind. Für Mobile Office gibt es den Ordner Documents. Es gibt im Mobile Office keine Möglichkeit darin neue Ordner anzulegen. Was du selber probieren kannst, ist über die App Dateien im Ordner Documents Unterordner einzurichten und zu testen, ob die dort abgelegten Dateien weiterhin geöffnet werden können. Wenn nicht, hast du deine Frage selber beantwortet.