Hallo Leute,
ich muß mal hier ein wenig Dampf ablassen.Ich glaube das nennt sich Overflow Menu in den Apps die neuerdings fast alle mit diesem Schei..menu erstellt werden.Das ist wie im Playstore.Ich könnte jedes mal kotzen,wenn ich irgend wo in der App bin und zum Anfangsbildschirm zurück möchte.Dann muß man sich durch alle aufgerufenen Menus zurückhangeln bis zum Anfangsbildschirm.Entweder bin ich zu blöd und mann kann ganz einfach zum Anfang zurück,oder es geht nicht anders als.Das ist im Playstore die selbe Sch....Ich denke mir mal,daß die Entwickler der Apps von Google dazu angehalten werden,es genau so einheitlich zu machen wie die Playstore Oberfläche.Es würde doch ganz einfach sein,im Overflow Menu einen Button "Startseite" zu implementieren.Diese neuen Apps mit diesem Menu gehen mir so langsam auf den Wecker.Ich könnte jedesmal ausrasten,wenn ich diese Apps nutze.(z.B.: Kicker,Mobile,etc.)Ich habe das auch schon bei diversen Enwicklern und bei Google muniert,aber der Support in diesen Zeiten ist gleich Null von allen.Die wollen alle nur Kohle machen und in Ruhe gelassen werden,wie es aussieht.Den Entwicklern ist wohl Schei..egal,wie der Nutzer das annimmt.Ich hoffe mal,daß ich nicht der Einzige bin,dem das stinkt und es mehrere Nutzer bemängeln und sich etwas tut.
MfG