Samsung Galaxy Note Edge - Akkuleistung
Hallo Zusammen,
es wäre mal ganz interessant zu erfahren, wie Ihr mit der Akkuleistung des Note Edge zufrieden seid, zumal es sich trotz ansonsten identischer Hardware zum Note 4 wohl doch ziemlich von dessen Akkuleistung unterscheidet ... :grübel:
Gerne mit Screenshot von den Akkuwerten :top:;-)
AW: Samsung Galaxy Note Edge - Akkuleistung
Hat denn niemand etwas zur Akkuleistung des Note Edge zu sagen ? :grübel: ;-)
ich glaube weil viele schon im "Muss ich haben " schon über den mehr als schlechten Akku geschrieben haben ....
das ist wirklich der Grund warum ich es nicht mehr benutze .... und es verkaufe.
Komischerweise mit der DBT anstatt der BTU FW hab ich etwas bessere Leistung! Mal abwarten was die kommenden Tage so bringen! ;-)
Zitat:
Zitat von
Ti-Mike
ich glaube weil viele schon im "Muss ich haben " schon über den mehr als schlechten Akku geschrieben haben ....
Naja, "viele" ist relativ ;-) Dort im Thread gab es ganze drei Posts zum Akku und die auch relativ unkonkret ... :oops:
Jetzt nach ein paar Tagen mit Mickey`s Custom ist der Akku Verbrauch deutlich besser geworden, immer noch kein Highlight, aber besser. Bei wenig Nutzung ( ca. 2,5 Std mit Screen On) bin ich schon mal auf 1 Tag und 6 Std. Ich denke, mit ein wenig Glück, werden die kommenden Updates da noch ein bissl mehr rausholen können, aber bisher ist das das absolut äusserste der Gefühle!
Danke :top: Dennoch bleibt es für mich in diesem Falle leider (!) völlig indiskutabel, obwohl mich das Edge an sich schon sehr gereizt hätte. Aber mit NUR 2,5 h DOT auf 1 Tag und 6 h zu kommen, das geht leider gar nicht. Es verwirrt mich total, dass der Unterschied zum Note 4 SOOO groß ist :confused: Bei 2,5 h DOT komme ich ziemlich genau auf 4 Tage ! ;-)
Akku ist echt eine Katastrophe im Vergleich zum Note 4
Ich komme gerade so über den Tag. Vorher hatte ich das Note 4 und da war die Akkulaufzeit um Welten besser. Nutze noch ein Iphone 6 Plus und der Akku ist ebenfalls besser. Ich habe sogar alles runtergeschraubt. = Helligkeit, Energiesparmodi´s sind an, Wetterdienst aktualisiert sich nur alle 12 Stunden und dennoch ist die Akkulaufzeit echt mies.
Ich bin ja noch zuversichtlich das da mit Updates etwas geändert wird. Fakt ist ja, mit einem so großem Akku, kann/ darf es nicht so schlecht laufen.
Hab mal auf Art umgestellt.. Macht mir irgendwie einen besseren Eindruck. Beobachte das mal!
Erkläre doch mal neuen Usern wie man auf Art umstellt! Das ist immer ein Hilfe! :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Genau bei 50%... Katastrophe
Nach wieviel Stunden`? Cocktailbar Service ^^
Cocktail Service ist mir völlig unbekannt
Das hat glaube ich was mim Flippcover zu tun. Falls ihr eins verwendet!
Zitat:
Zitat von
Nyze83
Das hat glaube ich was mim Flippcover zu tun. Falls ihr eins verwendet!
Nein definitiv nicht ! Ich verwende das Flip-Cover seit dem S3 und hatte das noch nie ... :irre:
Zitat:
Zitat von
Riker1
Nein definitiv nicht ! Ich verwende das Flip-Cover seit dem S3 und hatte das noch nie ... :irre:
Also laut Dev Team und Androidcentral ist es definitiv das Cover. S3 ist nicht gleich Note Edge. Mehr weiß ich leider nicht.
---------- Hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:40 ----------
Bei mir ist das Problem auch erst aufgetreten, nachdem ich das Flippcover draufgemacht habe.
Ich würde fast meinen es ist die Seitenleiste, was meint ihr?