Hallo,
weiss einer wo man die Microsoft Windows Store Guthabenkarte
Offline bekommt? Ich habe bis jetzt kein einziges Geschäft gefunden, die die Karte anbietet oder wo kommt man online günstige Karten her mit % wie für Apple.
Lg Thor81
Druckbare Version
Hallo,
weiss einer wo man die Microsoft Windows Store Guthabenkarte
Offline bekommt? Ich habe bis jetzt kein einziges Geschäft gefunden, die die Karte anbietet oder wo kommt man online günstige Karten her mit % wie für Apple.
Lg Thor81
Ich benutze paypal.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_252 aus geschrieben.
An Tankstellen, in mediamärkten, an Supermarktkassen, in Handyshops...
Ist je nach Region / Wohnort mal so, mal so.
wie schon geschrieben, habe im MMarkt, Tankstellen geschaut außer XBox Karten nichts gefunden.
Gibt/gab es schon Vergünstigungen aller iTunes Karten die man alle paar Wochen mit 20% Nachlass bekommt?
*hust* Xbox karten = Microsoft karten. Ich kaufe das zeug digital in der digitalen bucht
Vorsicht bei xBox, da heißt es aufpassen. Die kann man leicht mit den Music-Pass Karten verwechseln. Und sollte der Wohnort in der Grenznähe zu Österreich liegen, da kann ich wirklich jeden MediaMarkt und Saturn empfehlen. Auch grössere Libro Filialen und die großen Interspar Märkte könnten die Karten im Sortiment haben. Da kann ich aber keine Garantien geben.
@raphi
Ich wohne in Deutschland, habe nicht daran gedacht, dass wir hier im . ch Forum sind:-S
Anscheinend bin ich der einzige der noch nie eine im Handel gesehen hat :-(
Eigentlich habe ich die bis jetzt in jedem Media Markt bekommen, wo ich auch eine kaufen wollte, ab meiner Tanke bekomme ich sie auch!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Geht mir genau so, hier in jeder Saturn, Medimax und Mediamarkt-Filiale erhältlich, auch an vielen Tankstellen habe ich die Guthabenkarten schon gesehen.
Also nochmal. Es sind die Xbox guthaben Karten! Die bekommt man überall und die sind sowohl für Xbox 360 one oder Windows Phone nutzbar
Am Günstigsten sind diese wohl bei eBay bei den Powersellern, da es fast nie im Handel Rabatt darauf gibt und daher meistens den vollen Preis kosten. Gab mal ganz selten, dass sie bei der MediaMarkt 3 für 2 Aktion zu haben waren,,aber das war eine seltene Ausnahme.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
Jupp. Wie schon gesagt.
Ok, also kann man auch Xbox Karten kaufen. Danke für die Antworten.
" Microsoft Windows Store Guthabenkarte"
Genau nach diese Karten habe ich immer Ausschau gehalten und nie eine gesehen. Da ich jetzt weiss das auch Xbox Karten gehen werde ich diese Kaufen.
Nicht ganz richtig: 😐
Lese mal was MS dazu schreibt Xbox-Geschenkkarte und der Windows Store-Geschenkkarte
Gruess Ddriver.
PS: Dieses Thema hatten wir hier vor geraumer Zeit schon mal ausführlich durchdiskutiert. 😲😉
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Sorry also ich kaufe guthaben bei eBay und zahle damit sowohl auf der Xbox one als auch um Windows Phone Store
Kaufe auch nur die xbox guthaben Karten und die gehen sowohl für win rt und win phone .
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
Ich erinnere mich aber das es früher >1 Jahr getrennt war
Die ms guthabenkarten habe ich noch nie gesehen. Xbox guthaben code gebe ich ganz normal bei mir im Smartphone in der Brieftaschen app ein.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.