AW: Pebble Unterstützung ?
Soweit mit bekannt ist gibt es derzeit KEINE smartwatch/Fitness tracker die mit wp funktionieren ausnahme Microsoft band und razr nabu welches sich aber in usa nur in einer Art Beta erhältlich ist. Optisch aber was hermacht 😊
Sehr schade - aber danke für die Antwort.
Fitbit funktionieren mit Windows Phone, genauso wie Misfit Flash/Shine. Fitbit jedoch ohne Notifications, zumindest bei meinem Charge und Lumia 1520. Mein Misfit Flash habe ich jedoch verloren :-(
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
stayduned
Soweit mit bekannt ist gibt es derzeit KEINE smartwatch/Fitness tracker die mit wp funktionieren ausnahme Microsoft band und razr nabu welches sich aber in usa nur in einer Art Beta erhältlich ist. Optisch aber was hermacht 😊
Fitness tracker werden mittlerweile doch schon einige unterstützt. Ich glaube auch das Nike Fuelband funktioniert. Vielleicht unterstützt die App von Addidas auch einen Tracker.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ich konnte bislang nichts finden was mit wp funktioniert. Primär geht es mir allerdings um eine Anzeige der uhrzeit und notifications. Da gibt es nichts oder täusche ich mich?
Zitat:
Zitat von
stayduned
Um auf das Razer Nabu zu sprechen u kommen. Mediamarkt.at und Saturn.at Listen das Ding in grün um 99.90 in lieferbar in 3-4 Wochen. Da scheint sich also etwas zu tun.
Hier der Link:
http://www.saturn.at/mcs/product/RAZ...tml?langId=-15
Schönes Wochenende noch wünscht
Raphael