AW: Display macht Geräusche
Nein, dass ist kein Standard Problem.
Wenn du es tauschen lassen kannst, dann tausche es.
Ich habe auch schon gelesen, dass Displays seitlich "rausstehen". Naja .. man sieht es kaum bis garnicht,
aber wenn was knackt/knartst, würde ich es tauschen.
Oki danke dann werde ich das wohl machen bevor es schlimmer wird
Sag bescheid, was du geworden bist… :)
es ist ein Hoppelhase geworden ;)
Hab ich bei meinem 6er auch festgestellt als ich eine schutzfolie darauf montiert habe.. Oben links in der nähe der laut/leise tasten... Werde morgen bzw nacher im apple shop mein 6er retournierenund mir das 6+ zulegen, mal sehn wie es beim grossen bruder ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab es eingeschickt und angeblich konnte keiner einen Fehler feststellen... 😒
hast du auch eine Folie drauf ?
Hatte ich, hatte sie dann abgezogen und es war immernoch
Ich hatte das bei meinem 6 Plus auch festgestellt allerdings im unteren linken Bereich des Displays. Es hat ein deutliches knackendes Geräusch gegeben, wenn man mit leichtem Druck drauf gedrückt hat (Das es ganz leichte Geräusche von sich gibt, ist verständlich und wenn man das Gerät nah ans Ohr hält, kann man ein ganz leises knirschen überall am Display hören, aber ich spreche definitiv von einem Knacken). Auch im Netz konnte ich ein Forum von o2 finden, wo mehrere Personen von einem knacken in diesem Bereich geschrieben haben. Ich habe daraufhin mit dem Applesupport geschrieben und habe das Gerät abholen lassen via UPS. Das Display wurde getauscht mit der Begründung Mikrorisse. Wobei ich stark vermute, dass das keine echte Begründung war. Bei mir war es dann allerdings so, dass das Gerät danach auf der Rückseite 2 feine aber längere Kratzer hatte, was ärgerlich ist, da ich seit der ersten Sekunde eine Folie auf Vorder und Rückseite hatte. Dann war auf den Lautstärketasten ein Kratzer und eine Kerbe also Materialverformung. Und auf dem Display war ein 2 cm langer Kratzer.
Das Gerät hatte ich im Anschluss im Applestore tauschen lassen und habe ein Neues/Refurbished bekommen.
Ich habe das iPhone 6 Plus und auch das normale 6er gehabt. Ich habe bei beiden Geräte Typen die Farben schwarz und Gold gehabt. Einzig das schwarze (erstes kleines iPhone 6) war fehlerfrei. Ich habe ca. 12 iPhone 6 und plus gehabt jeweils mit einer Wandlung am Ende. Jedes hatte in unterschiedlicher Ausprägung dieses knacken. Das hat mich jetzt bewogen wieder von Apple Abstand zu nehmen. Wenn eine Firma es in dieser Preiskategorie nicht hinbekommt eine gewisse Qualitätssicherung zu etablieren, so bin ich nicht gewillt über 700€ für ein Telefon zu zahlen.
Hmm. Habe ich nie gehabt.*
Mein iPhone 6 wurde heute im Apple Store getauscht.
Es knackte mittig und unten rechts.
Das hab ich auch unten rechts am Display.
Würde es nicht reichen, wenn man die Schrauben nachzieht?
Ich meine, da mal etwas gelesen zu haben.
Nein das funktioniert nicht. Habe mir selber damals so einen Pentalobe schraubenzieher besorgt und es versucht.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Da hilft also nur tausch bzw Reparatur?
Tausch ist glückssache, das ganze kann man schon als Konstruktionsfehler betrachten weil das ganze nur von 3 schrauben gehalten wird. Beim 6s ist das wegen Forcetouch anders gelöst.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Naja ist jetzt nicht all zu wild. Habs daher noch nicht mit Tausch probiert bisher.