Hallo zusammen...
Kann mir jemand ein gutes Fitnessarmband oder auch eine SmartWatch SmartWatch die WindowsPhone 8.1 tauglich ist und es auch eine App dazu gibt empfehlen?
Danke Euch
Grüsse
Druckbare Version
Hallo zusammen...
Kann mir jemand ein gutes Fitnessarmband oder auch eine SmartWatch SmartWatch die WindowsPhone 8.1 tauglich ist und es auch eine App dazu gibt empfehlen?
Danke Euch
Grüsse
Meine liebe Frau hat das Fitbit flex. Funktioniert gut. Auch die WP-App ist OK.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ich selbst würde mir auch gerne eins kaufen. Ich werde aber warten bis das MS Band in DE verfügbar ist. Es wird wohl die beste Kompatibilität zum OS bieten. Das ist mir wichtig, da ich sonst bei einigen Funktionen doch wieder das Handy zücken muss :-) Scheu dir mal die englischen Videos auf der MS Seite an und vergleiche die Funktionen mit den zur Zeit hier erhältlichen Bändern. Ich warte da gerne.
Ich werf' noch das "Razer Nabu" in die Runde. Sieht gut aus, ist relativ günstig, die WindowsPhone App ist im Store verfügbar...einzig das Band selbst ist noch schwierig zu bekommen, einen offiziellen Release in Mitteleuropa gab es noch nicht. Das wird sich in den nächsten Wochen wohl aber ändern.
ich warte auch auf Microsofts Band. Passt zum Lumia.
Habe das Fitbit Flex, funktioniert auch gut, bis auf die Hintergrundsynchronisation. Find ich aber nicht schlimm da man sowieso hin und wieder in die App guckt und dann alles synchronisiert wird! Die App an sich ist sehr gut nur ein bisschen langsam!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.