Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bootcamp Fehlermeldung
Ich hab meine altes bootcamp gelöscht und jetzt bekomm ich den den speicher von der gelöschten partition nicht mehr zurück da kommt immer die Fehlermeldung
Anhang 167003
Dazu noch bei bootcamp auch eine Fehlermeldung wen ich eine neue windows 7 partition erstellen will ich weiss nicht mehr wie ich die fehler beheben kann :(
AW: Bootcamp Fehlermeldung
Als erstes hab ich mit bootcamp löschen wollen ging nicht dann hab ichs übers fdp gelöscht dort dort die partition ausgewählt und gelöscht und dann sahs so aus und konnte nix mehr ändern wegen der Fehlermeldung Anhang 167005
Hast du mal versucht, die HD-Partition zu erweitern?
Geht eben nicht dort gibts kein tab für partitionen es hat nur erste Hilfe, löschen, wiederherstellen :/
Ich hab jetzt die partition wider manuell wider erstellen können das boot camp die wider erkennt als windows aber jetzt kommt dies Fehlermeldung Anhang 167017
So ich habs löschen können und den speicher hab ich auch zurück jetzt das nächste Problem ist mitten in der Installation beim wählen der Festplatte/ partitionen heißts es kann nicht installiert werden es muss auf dem NTFS Format installiert werden aber wen ich beim fpd nachschaue steht es dort richtig :/ bitte um Hilfe
Anhang 167023
Kann momentan leider nicht helfen. Mein iMac hat im besten Fall Yosemite gecrashed. Im Schlimmsten Fall ist er im A****. Sorry…
So wies aussieht kommst um ein neuaufsetzen nicht herum.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Befürchte ich auch. Scheinst irgendwas falsch gemacht zu haben…
Datensicherung und neu aufsetzen, geht ja Ruckzuck.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hab alles wider hinbekommen hab Speicher wider zurück bekommen durch recovery Mode reparieren und dann normal bootcamp :D