Samsung Link funktioniert nicht...
Neben meinem Galaxy S5 habe ich Samsung Link auch auf meinem Notebook (Windows 8.1) installiert. Es funktioniert aber insofern nicht, als nach jedem Programmstart die Meldung kommt "Es wird überprüft, ob die Software installiert ist oder nicht...". Sie ist aber installiert und lässt sich nicht nutzen, weil die Suche nie aufhört! Was muss ich tun? Für Hilfe vielen Dank und Gruss, Gallus007.
AW: Samsung Link funktioniert nicht...
Hey,
die beiden Geräten können sich aber schon sehen, soll heißen, sind beide im gleichen Netzwerk?
Zitat:
Zitat von
Wiesel1988
die beiden Geräten können sich aber schon sehen, soll heißen, sind beide im gleichen Netzwerk?
Ja klar, läuft trotzdem nicht. Kann die Verbindung nur mit USB-Kabel herstellen. Geht auch, ist aber etwas umständlicher.
Versuchst du es am Laptop oder an einem Desktop Rechner? Ich weiß noch das ich damals ein ähnliches Problem hatte und es auf die fehlende WLAN Verbindung meines Rechners geschoben.
Danke Wiesel
Samsung Link funktioniert! Ich muss gestehen: ich habe einen ganz banalen Anfängerfehler gemacht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Gruss, Gallus007