WP 8.1 Phone und Autoradio Bluetooth - welche Empfehlungen für DIN und 2DIN
Hallo,
ich bin gerade dabei alles mit Bluetoothfähigen Geräten auszutauschen. Jetzt sind die Autos dran.
Nachdem die Verbindung mit einem aktuellen 5er FirmenBMW gut geklappt hat und dort auch die Titel im Display angezeigt werden, habe ich mir nun ein Kenwood DDX4028BT Doppeldin Radio gekauft. Mit meinem Lumia 1520 klappt zwar die Verbindung auch das Vor- und Rückspulen über das Radio geht, aber es werden keine Titel auf dem Radiodisplay angezeigt. An was kann dies liegen, was muss en Radio für Vorr. haben, damit dies funktioniert?
OK - ich habe nun vom Support erfahren, das dies mit diesem Radio noch nicht geht.
Würde mich über Tipps für DIN und DoppelDIN Radios freuen, die dies unterstützen.
VG
Mannie
AW: WP 8.1 Phone und Autoradio Bluetooth - welche Voraussetzungen für Titelanzeige
A2DP Advanced Audio Distribution Profile
AVRCP Audio Video Remote Control Profile
Diese zwei sollten eigentlich reichen. Eine Titelanzeige ist an dem Gerät aber schon vorgesehen? Auch in Verbindung mit BT?
tapatalked..
AW: WP 8.1 Phone und Autoradio Bluetooth - welche Voraussetzungen für Titelanzeige
Hm A2DP hat das Radio - die Anzeigemöglichkeit ist grundsätzlich auch gegeben - mal sehen ob ich da noch was finde.
VG
Mannie
Hab ein Sony Radio im Auto. Da werden die Titelnamen erst angezeigt, wenn ich einmal einen Song vorskippe.
Starte ich nur die Wiedergabe steht bei mir auch nichts.
Mein Sony zeigt die üblicherweise an, manchmal will's aber nicht - kA worans liegt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro1_231 aus geschrieben.