So wie es aussieht, wird es wohl dieses Jahr keine "12 Tage - 12 Geschenke"-Aktion von Apple geben. Ansonsten hätten wir schon längst ein Update für die App bekommen. Oder habe ich was übersehen?
BTW… Würdet ihr die Aktion vermissen?
Druckbare Version
So wie es aussieht, wird es wohl dieses Jahr keine "12 Tage - 12 Geschenke"-Aktion von Apple geben. Ansonsten hätten wir schon längst ein Update für die App bekommen. Oder habe ich was übersehen?
BTW… Würdet ihr die Aktion vermissen?
Bisher noch nix, vermisse die Geschenke aber auch nicht wirklich.
Letztes Jahr hatte ich die App nicht mal mehr installiert. Eventuell hatten das viele so gemacht und Apple ist eingeschnappt ? :D
Ich würde sie vermissen. Ich hoffe weiterhin auf ein Update der App.
Da ich letztes Jahr noch kein i Gerät hatte, vermisse ich nichts.
Ich würde das definitiv vermissen :( Da gabs zwei Bücher geschenkt die ich schon durchgelesen habe. Ab und an ist ein nettes Lied dabei ^^ Ich nehm alles was gratis ist halt :P Fand die Aktion immer ganz witzig, aber überlebenswichtig ist das jetzt nie gewesen.
Da immer noch kein Update der App erschienen ist, würde ich leider sagen, dass da auch nichts mehr kommen wird. Schade eigentlich.
Ja… Waren teilweise gute Sachen dabei…
Sparkurs bei Apple...:mad: :(
Ich hoffe ja nicht, dass das der Grund ist^^
Wie idownloadblog berichtet könnte u.a. Angela Ahrendts dahinter stecken, warum es keine Aktion dieses Jahr gibt
http://www.idownloadblog.com/2014/12...ion-this-year/
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.