Eingeloggt bei News funktioniert nur teilweise
Moin zusammen
Es ist etwas komisch, manchmal erscheine ich eingeloggt, andere male nicht, nur wenn ich schon die Seite wechlse. Das äusserst sich zum Beispiel so, dass ich in der gleichen Sitzung automatisch im Forum eingeloggt bin, auch auf der Newsübersicht, aber sobald ich den Adventskalenderbeitrag öffne bin ich nicht angemeldet. Wenn ich dann auf Einloggen klicke passiert aber auch nichts. Ich habe aber keine Ahnung an was das liegen könnte.
Gruss
AW: Eingeloggt bei News funktioniert nur teilweise
Is bei mir zur Zeit auch so..
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem weißn Lumia 930 aus geschrieben.
Hier auch...
Chrome als Browser.
Hier auch, IE11.
Edit: F12 Entwicklertools, Dokumentenmodus "9" hat geholfen.
Ist ein uns leider bekannter bug, wir arbeiten an einer Lösung. Danke kuli für den Workaround
Nun sollte dieser Bug behoben sein. Bitte meldet euch sonst wieder hier. Liebe Grüsse
Meld.
Die erhaltene Fehlermeldung:
Zitat:
vBulletin-Systemmitteilung
We are sorry, we are not able to process the operation further. Your account should satisfy the single sign-on requirements. Please contact your administrator to solve this issue.
Es kam einmal kurz "You are logged in" und ich wurde zu dem Artikel zurückgeleitet. Dort war statt des Kommentarfeldes jedoch wieder nur der Link zum Anmelden, welcher dann erneut zu o.G. Fehlermeldung führte.
verstehe. Lösche bitte mal deine Cookies und den Browser Cache.
Nach Cookies löschen und neu Anmelden gehts jetzt.