Die Frage sagt alles... Ich dachte bisher, es wären 2 Gig. Die App "Insider" weist nur ein Gig aus. Screenshot folgt.
Ach ja, ich habe mein Nokia im E-Plus-Shop gekauft. Es scheint für Polen produziert worden zu sein...
satmark
Anhang 166443
Druckbare Version
Die Frage sagt alles... Ich dachte bisher, es wären 2 Gig. Die App "Insider" weist nur ein Gig aus. Screenshot folgt.
Ach ja, ich habe mein Nokia im E-Plus-Shop gekauft. Es scheint für Polen produziert worden zu sein...
satmark
Anhang 166443
Dann ist das ein Fehler der App. Wahrscheinlich zu alt. Zugriff auf die Hardware haben die Apps sowieso nicht, von daher ist das entweder je nach Modell voreingestellt oder aber es wird aufgrund der Größe des reservierbaren Arbeitsspeichers angenommen. Zumindest scheint das 930 aber zu neu für die App zu sein..
@CV-PL bei Smartkauf/E-Plus:
Kann sein, macht aber nix.
tapatalked..
Ich benutze die App "System Monitor". Diese wird in kurzen Abständen aktualisiert. Die App "Insider" bzw. "Insider Pro" liegt, wie man sehen kann, ebenfalls in einer aktualisierten Version vor. Einfach runterladen, installieren und dann die erwartenden Ergebnisse sehen.
Die App "Insider" hat er ja bereits. Um zur Frage zu kommen: Das 930 hat 2 GB RAM.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem NOKIA Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 aus geschrieben.
In Extras+Info steht ebenfalls 2 GB ...