Foto wie ein Screenshot bearbeiten / bemalen?
Moin,
wenn ich mit dem S Pen einen Screenshot auslöse, kann ich den sofort bearbeiten, u.a. reinmalen.
Wie kann ich das mit einem normalen Foto machen? Wenn ich auf bearbeiten gehe, kommt immer nur "Foto-Editor ist nicht installiert". Will keine extra App installieren, wenn es die Funktion anscheinend schon gibt.
In S Note kann ich zwar ein Foto einfügen, aber nicht ganzflächig und das is dann wieder Schmu...
AW: Foto wie ein Screenshot bearbeiten / bemalen?
Hallo, so wie das bei dir aussieht wurde die App "Foto-Editor" irgendwie deinstalliert. Weil dies ist eine von Werk aus installierte Systemapp. Die müsste eigentlich auch über den Samsung Store zum runterladen gehen. Dann solltest du genau die Funktion haben die du wünscht 😉
Genau, gehe in den Galaxy App Store auf Essentials, lade Dir erneut "Foto-Editor" runter und installiere neu, dann geht es!
http://apps.samsung.com/earth/topApp...d=000000380227
Okay, klingt auch logisch.
Wundert mich halt nur das ich genau die gewünschte Funktion vom System her habe, aber nur bei Screenshots
---------- Hinzugefügt um 14:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------
Wieso kann ich im Foto Editor beim zeichnen nicht ins Bild zoomen? Das doch Schrott...