Hallo zusammen,
aktuell ist ja die App "Dubsmash" für Android und IPhone sehr angesagt, leider gibts die App für Windows Phone aktuell nicht. Kennt vielleicht jemand eine Alternative?
http://www.areamobile.de/tipps/29851...taten-vertonen
SG
Druckbare Version
Hallo zusammen,
aktuell ist ja die App "Dubsmash" für Android und IPhone sehr angesagt, leider gibts die App für Windows Phone aktuell nicht. Kennt vielleicht jemand eine Alternative?
http://www.areamobile.de/tipps/29851...taten-vertonen
SG
Leider nich.. Habe aber schon ne Anfrage an die Firma geschrieben.. Bisher keine Antwort..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem nem weißn Lumia 930 aus geschrieben.
Hast du schon eine Antwort bekommen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Die App wird veröffentlicht, wenn der ganze Hype verflogen ist. Und sich kein Schwein mehr für die App interessiert :)
Wir WP User sollten uns das doch gewohnt sein oder? :)
Nix.. Keine Antwort.. Das spricht für sich denke ich.. Schreibt doch alle mal ne kleine Mail..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem weißn Lumia 930 aus geschrieben.
War auch schon auf der Suche nach einer Alternative zu Dubsmash und habe im App World Marketplace USA die App Smartdub entdeckt, die lt. Beschreibung ähnlich sein müsste... In Deutschland ist die anscheinend leider nicht verfügbar, aber könnte ja evtl. bald kommen... (?).
Warum erscheinen oft nur Android-und IPhone -Apps auf dem Markt, und warum gibt es die dann entweder überhaupt nicht oder sehr viel später für's Windowsphone ?? Ist irgendwie blöd... :-(
Ich hab neulich mal einen SmartHome Hersteller angschrieben und eine ähnliche Frage zur App gestellt..
Antwort war : "Der WP Markt sei für sie uninteressant da es viel zu wenige User dieses Systems gäbe.."
Da weißte bescheid..
Es gibt "#smartdub" jetze auch für den deutschen store, hype ist zwar schon wieder vorbei, aber naja immerhin gibts was ;) ..um die Videos per whatsapp zu verschicken, müsst ihr mit nen filemanager die Videos vom smartdub ordner in eigene aufnahmen oder so schieben ✌
Schon mal ein kleiner Erfolg ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Leider schnallt das nich jeder.. In den Bewertungen meinen viele dass man die Videos nich per WA verschicken kann..
Dabei funzt das so easy..