Bin gerade ziemlich genervt. IcH will die UNO (xbox) app über mobilfunk laden und es sagt mir gänge nur per wlan. App ist 51mb. Netz LTE. BeI meinem Bruder mit 925 gehts komischerweise.
jemand eine Idee?
Druckbare Version
Bin gerade ziemlich genervt. IcH will die UNO (xbox) app über mobilfunk laden und es sagt mir gänge nur per wlan. App ist 51mb. Netz LTE. BeI meinem Bruder mit 925 gehts komischerweise.
jemand eine Idee?
Eine Lösung nicht unbedingt, aber hab das auch manchmal. Auch bei kleineren Apps. Keine Ahnung was dafür verantwortlich ist. Dachte erst es gäbe allgemein eine Grenze damit der Kunde sein Volumen spart. Vielleicht auch einstellbar in Data Sense oder im Store?! Auf jedenfall schwankt diese Grenze bei mir, mal werden mir 60mb große Apps per Mobil und WLAn angeboten, dann wieder 30mb Apps nur per WLAN.
Ich dachte, es gäbe eine Grenze bei 40MB, aber was Hans Sperling schreibt passt da nicht wirklich dazu...
Naja da es bei meinem Bruder(auch VF)aber problemlos ging, dürfte es diese Grenze eigtl nicht geben.
Ja genau, von dieser Grenze hab ich auch gehört daher wunderte es mich letztens bei mir das Apps über 40mb dennoch problemlos per Mobilfunk geladen wurden.
Vielleicht ist es ja doch ne Einstellungsfrage am Gerät, wenn es bei dem einen klappt, aber bei dem anderen nicht und beide bei VF sind.
Hat auch mit dem Nutzerverhalten UND den persönlichen Einstellungen in datasense zu tun. (Beispiel: Am Monatsanfang kann man grössere-mb-Apps über Mobilfunk laden, als am Monatsende.)