Helft mir mal bitte... Wie kann das sein das bei mir Bücher funktioniert :-(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
Druckbare Version
Helft mir mal bitte... Wie kann das sein das bei mir Bücher funktioniert :-(
Was möchtest Du genau???
Hier der offizielle Lösungsweg vom Cortana Team: http://cortana.uservoice.com/knowled...m-handy-german
Cool, ich hatte VOR dem Update alles richtig eingestellt und trotzdem kein Cortana :( Mal schauen, ob MS das in den Griff bekommt... Aber als DP-Nutzer darf man sich ja nicht beschweren...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Wie bei mir, also warten wir jetzt einfach? Mit UK Einstellungen kommt sie zumindest, auf englisch natürlich^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 3 aus geschrieben.
Vermutlich ist Warten die einzige Option neben einem Hardreset...
Bei mir kommt Cortana auch nicht in englischer Sprache. Habe alles auf US umgestellt (Region, Sprache, Tastatur und Format), aber ohne Erfolg. Auf der uservoice-Seite schreiben die Leute auch sie würden Cortana in keiner Sprache mehr zum sprechen bewegen können.
Vielleicht hast Du Glück und Du hast nur irgendeine Einstellung übersehen?! Hoffe ich auch seit einer Stunde drauf, finde aber nichts :(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Habe über Einstellungen => Info einen Reset gemacht, hatte nichts gebracht. Welches BUILD ermöglicht denn Cortana in der DP?
Mein ist: 8.10.14203.306
8.10.14219.341
Ich bekomme sie gar nicht aktiviert, egal welche Sprache.
Sent from my Nokia Lumia 930 using Tapatalk
Ha, *mit dem Kopf auf den Tisch schlag* kann ja garnicht bei mir gehen. Probiere das nächste Update, hab noch Tisch übrig.
Edit: Schon mal umsonst einen reset gemacht...
---------- Hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:17 ----------
Habe jetzt auf .341 installiert, Cortana ist nun sichtbar, es werden aber alle Apps neu installiert.
L930 CV-DE ohne Branding.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 3 aus geschrieben.
Bei mir tauchte Cortana auch nicht auf. Nach einem Hardreset is sie aufgetaucht...
Lumia 925 ohne Branding.
Hab halt kein Bock auf hardreset..
---------- Hinzugefügt um 04:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:43 ----------
Hatte bei mir auch alles auf deutsch eingestellt.
Habt ihr bei Spracherkennung mal auf die Sprache gedrückt? Eventuell steht dann da drunter noch installieren. Dann muss die Sprache noch installiert werden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_finland_204 aus geschrieben.
Bei mir hat auch nur ein Hardreset geholfen. Allerdings habe ich extra vorher eine Sicherung durchgeführt damit ich nachher nicht wieder alles neu einstellen muss. Hat nur nichts gebracht, ich wurde beim neu einrichten nicht gefragt, ob ich die Sicherung zurückspielen möchte und habe nun eben alles neu machen müssen. Nachdem ich jetzt mit Cortana ein bisschen gespielt habe muss ich aber sagen, dass sich dieser Aufwand absolut nicht gelohnt hat.
Bei mir stand unter englisch kann nicht heruntergeladen werden oder so.
Habs dann noch mal gemacht, alles auch englisch umgestellt - Kein Cortana, dann alles wieder auf deutsch umgestellt - weiter kein Cortana.
Vermutlich muss man eben doch nen Reset machen, oder auf eine Lösung von Microsoft warten.
Bei mir war es nach dem Update auch nicht auffindbar.
Danach habe ich alles auf DE & Deutschland usw. umgestellt, ein Neustart gemacht und siehe da :-)
Also nicht von wegen Reset!
Gruss
Tand
Hatte ich auch alles probiert.. Aber um nen Hardreset kam ich nich herum..
Warum keinen Bock drauf..?
Wennd alles richtig machst stellt sich das Handy nach dem Reset wieder komplett auf den Vorherzustand ein..
Einstellungen, Sounds, Apps ... Alles..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem nem weißn Lumia 930 aus geschrieben.
Spielstände nicht, oder? Die meisten aktuellen Spiele unterstützen das WP Backup nicht soweit ich weiß.
Richtig. Einige Spielstande nicht; einige Appeinstellungen nicht; alle Landkarten von Here bzw Karten und alle Sprachpakete der Microsoft-Übersetzerapp müssen neu geladen werden; uvm.
Sooo einfach isses nun doch nicht. Jeder Reset dauert mehrere Stunden und einige Gigabyte. Natürlich immer davon ausgehend, wer was installiert hatte.
Was ist mit chatverläufen von whatsapp?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem aus geschrieben.