Sperrbildschirm/Live view
Hi, ich habe ein Problem. Wenn ich beim Touchscreen, Menue Hintergrund, Sperrbildschirm die Option "Live view" antippe, bekomme ich die Meldung :"App isn´t installed". Weiß einer wie ich die Funktion starten kann oder wie ich die App installieren kann? Oder kann mal jemand bei seinem Note 4 probieren ob sie funktioniert? So würde ich wissen ob ich ein Einzelfall bin oder ob es ein generelles Problem von Samsung ist. In den Stores habe ich schon gesucht da ist sie nicht vorhanden.
Ich sag schon mal Danke!
AW: Sperrbildschirm/Live view
Bei Anzeige und Hintergrund?
Da habe ich kein Live View stehen
Wird diese Live view nicht erst aktiviert, wenn man mal ein S view cover drauf hatte? Oder bzw. Mit der smart watch gekoppelt hat? Wenn beides gerade nicht in Verbindung stehen, ist es so möglich das diese app nicht installed ist.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das, was beim Note 3 als Live Hintergrund bezeichnet wird, finde ich beim Note 4 gar nicht. Auch nicht mit S View Cover. MeteoEarth oder Weather Pro werden direkt angezeigt
Zum Vergleich. Ist also alles da wie vorher auch
Zitat:
Zitat von
Peter9000
Wird diese Live view nicht erst aktiviert, wenn man mal ein S view cover drauf hatte? Oder bzw. Mit der smart watch gekoppelt hat? Wenn beides gerade nicht in Verbindung stehen, ist es so möglich das diese app nicht installed ist.
Ich habe sowohl das S View Cover, als auch eine Smartwatch ... - aber eine Option "Live View" gibt es bei mir nicht :confused:
Sollten die "normalen" Live-Hintergründe gemeint sein, so ist das bei mir auch wie von @Sidhisch schon beschrieben. Aber was soll "Live View" denn überhaupt sein ?
Zitat:
Zitat von
hcp
Wenn ich beim Touchscreen, Menue Hintergrund, Sperrbildschirm die Option "Live view" antippe, bekomme ich die Meldung :"App isn´t installed".
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei PocketPC.ch :top:;-)
Könntest Du evtl. mal bitte einen Screenshot machen, dass wir überhaupt erstmal wissen, was Du genau meinst ?
Hallo Leute,
vielen Dank für eure Reaktionen. Ich habe das Problem durch einen Reset des Gerätes lösen können. Wie ich nun weiß hab ich den Mist selbst verbockt indem ich die zu der Funktion zugehörige App gelöscht habe. Nur zur Aufklärung. Ich habe einen Screenshot gemacht. Bei den Optionen am unteren Rand des Shots gibt es eine die heißt Live Wetter. Wenn die zugehörige App Yahoo "live wetter" aber gelöscht wurde, so wie ich es tat:"Wozu brauch ich noch Wetter von Yahoo, wenn ich es auch noch von Accu habe". steht dort Live view und bei dem Versuch sie zu aktivieren kommt dann die Meldung: "App isn´t installed".Anhang 166202
Danke für Deine Rückmeldung :top:
Na, dann ist das jetzt auch geklärt ;-)