Und wieder ein kaputter Lautsprecher...
neues Handy, altes Leiden ;-(
aber wenigstens ist das Problem jetzt nachvollziehbar:
genau wie beim letzten Lautsprecher-Tod auch dieses mal:
ich hab das Telefon zurückgesetzt und beim ersten Neustart wie beim letzten S4 mini schon das Gekrächze im Lautsprecher!!!!
Aber diesmal auf Garantie getauscht, gerade wird wieder geflasht, gerootet uswuswusw.....
AW: Und wieder ein kaputter Lautsprecher...
Das ist aber wirklich sehr seltsam !! :grübel:
Hast Du schonmal von jemand anderem gehört, der das hatte ? Mir ist das, seit Du es das erste Mal berichtet hast, noch nie zu hören gekommen ...
Nein, auch noch nie was davon gehört/gelesen. Aber es war beide male genau nach dem Reset ;-(
ich glaub ich mach keinen mehr :-)
letzte Version vom 4.4.2 ist drauf und gerootet, damit basta!
Sonst flippens mir bei A... noch aus, wann ich im Quartalsabstand 4 x jährlich ein neues Telefon will.
Bei meinen Kumpels hab ich das auch immer durchgeführt, aber da ist natürlich keines der Mistdinger verstorben.
Na ich hab ja eh noch vom letzten Glasschaden ein kaputtes S4 mini hier, wo ich erst kurz davor einen neuen Lautsprecher eingebaut hab, der wird jedenfalls sicher aufbewahrt!
Mittlerweile hast Du dann eine nette "Ersatzteilsammlung" ... ;-)
Naja, das letzte Teufelsteil hat mir A.... gottseidank auf Kulanz ausgetauscht anstelle einer Reparatur ;-)
daher hält sich die Ersatzteilsammlung noch in Grenzen http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k035.gif