Hat jemand schon Lolipop auf dem Moto G2? Wie seid ihr damit zufrieden?
Druckbare Version
Hat jemand schon Lolipop auf dem Moto G2? Wie seid ihr damit zufrieden?
Hat hier niemand ein G2? Oder einfach noch niemand Lollipop?
Kein Lollipop...
Weiss jemand, wann es dann in Europa oder der Schweiz kommt?
Auch wenn es hier nicht wirklich reinpasst, kommt morgen mein Moto G2 an! *freu*
Hoffentlich kommt L zeitnah!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 625 aus geschrieben.
Lollipop sollte bis Ende 2014 aufm Moto G sein,bin ich der Meinung gelesen/gehört zu haben,wenn es Anfang 2015 verteilt wird auch okay wenn es anständig läuft.... Nutze grad die Prime Rom und die läuft sehr gut...freu mich schon auf cm12
habe jetzt die Titan Prime Rom http://forum.xda-developers.com/moto...-beta-t2973500 am laufen und die ist sehr gut...
Wenn ich auf dem Moto G2 Lollipop eher kriege als auf dem Nexus 5, war das mein letztes Nexus! Dort warte ich noch immer vergebens auf Lollipop. Google ist nicht mehr besser als Samsung in Sachen Update :-( nun sind mehr als 2 Monate her seit dem Start von Lollipop und noch immer haben nicht alle Nexus 5 (immerhin das neuste Nexus ohne Lollipop, das Nexus 6 wird ja bereits damit ausgeliefert) das Update.
Habe eben in einem anderen Thread von dir gelesen, das ist echt ärgerlich. Motivieren tut's wohl nicht, aber ich habe mehrere nexus 5 i meinen umkreis und alle haben 5.0! Keine Ahnung was bei dir los ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 625 aus geschrieben.
Ja es motiviert mich nicht, trotzdem danke ;-) auch ich habe mehrere Kollegen mit dem Nexus 5. Das war auch der Grund, dass ich es mir jetzt auch noch gekauft habe. Ich wollte das Nexus 6, aber das ist mir zu gross. Bei meinen alten Privathandys (alles Samsung seit langem) musste ich immer sehr lange auf Updates warten. Ich freute mich auf schnelle Updates, aber es kam anders. Nun liegt das Nexus 5 nur rum, habe keinen Bock es einzurichten bevor es Lollipop hat. Ich hoffe nun, dass wenigstens das Moto G2 schnell geupdatet wird.
Ich habe gedacht, dass das Moto G2 zu den ersten gehört, welche nach dem Nexus auch Lollipop bekommt? Nun bekommt ja schon bald das Galaxy S5 das Update und Samsung war bis da noch nie schnell und nun sind sie noch schneller aus Motorola?
Nah Motorola verteilt es ja. Nur halt nicht hier. Verstehen kann ich das auch nicht..
bei xda habe ich gelesen das lollipop im Februar verteilt werden soll...naja,nichts offizielles...von mir aus kanns auch noch ein paar Wochen dauern,Hauptsache ein bugfreies System...hoffe ich...aber die Prime Rom läuft sehr gut
Also verteilen? Es wurde doch nur in ganz wenige Länder zum Testen verteilt oder? Hier lese ich noch null von verteilen :-(.
Auf G+ gepostet...
https://plus.google.com/110587026141...ts/cSmnePt6zpP
Mobiflip..
http://www.mobiflip.de/motorola-aeus...mmt-sehr-bald/
Shawn,Dev der Prime Rom,möchte erfahren haben das Lollipop am 16.2.15 verteilt wird...habe ich gelesen...
Ich bin gespannt und erwarte Lollipop bereits freudig :-).
Ich bin gespannt, ob es robuster sein wird als das Update des G3. Die Software vom G2 war ja dann doch um einiges besser als die des Nachfolgers. Hoffen wir mal das Beste :)