AW: Touchwizstart angehalten
Interessant wäre die Frage auch dahingehend, ob das Problem auch auftaucht, wenn man einen anderen Launcher verwendet (also quasi im Hintergrund) ? Also ich habe dazu bisher keine (negativen) Erkenntnisse ;-) Ich nutze den Nova Prime.
Wenn das Problem weiterhin besteht werd ich mal einen alternativen Launcher ausprobieren. Aber interessant wäre ja was die Ursache ist. Ich werde das ganz genau mal beobachten 👀
Das Problem tauchte immer wieder auf. Hab jetzt auch den Nova Prime ,und läuft ohne Probleme.👍warum sich lang herumärgern wenns auch anders geht 😄
Das denke ich auch, zumal der Nova Prime sowieso viel flüssiger läuft und mehr Individualisierung bringt :top:;-)
Hab jetzt zumindest die App die Touchwiz immer anhalten läßt. Es ist die aktuelle Version von GMX mail .
o.k. ... - Danke füe den Hinweis :top:
Habe das gleiche Problem beim Note Edge mit der Web.de-App (ist mit GMX identisch):
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post2118805
Kann ich nicht bestätigen, hab auch die web.de App drauf und bei nur stürzt nix ab bzw noch nie einen gehabt.
Getapat @ SM-N910F
das hängt dann wohl mit einer bestimmten Version der App zusammen. Seitdem ich die ältere Version von GMX drauf hab ist ruhe.
Bei mir ist von jeder App immer die neueste Version drauf, aktuell ist es 2.37
Getapat @ Nexus 7 2013 WiFi