Gelbe striche auf Display
Hallo, seit gestern fällt mir bei hellem Untergrund eine gelb Orange Stelle seitlich auf dem Display in Höhe etwas über dem Power Button auf und jetzt gerade wo ich dass tippe meine ich dir Stelle ist schon größer geworden.
Hat noch jemand so etwas?
Wie reklamiere ich richtig, Gerät wurde im Media Markt gekauft.
Danke für eure Unterstützung
AW: Gelbe striche auf Display
Das hört sich nach einem Defekt am Display an. Welcher Art auch immer. Ruf doch da mal an und lass Dir sagen wie die dass bei MM handhaben. Entweder in den Laden wo Du es gekauft hast oder direkt zu Sony.
gesendet von meinem Sony Xperia Z3
Gibts denn hier irgend etwas Neues?
So, habe im MM abgegeben, meinte der Herr dauert 10 Tage.
Nach 14 Tagen erste Mail mit anfrage nach genauer dauer etc geschrieben, mit Frist. Rückmail nach 2 Stunden aber keine Antwort nur gelaber.
Nach Ablauf der Frist, 3 Tg, erneute Mail mit Feststellung das keine Antwort kam geschrieben, erneute, letzte Frist von 10 Tg zur Reparatur, Austauschgerät oder Wandelung gesetzt.
1 Tag später SMS Gerät sei zur Abholung bereit, nagelneues Gerät erhalten. ;-)
schlimm ist nur, dass man erst so handeln muss.
dg
das Ende ist in der Tat erfreulich, aber dieses Theater mit Fristsetzung und so natürlich weniger
Schön wäre es gewesen... Leider habe ich nun beim Austauschferät wieder solche Striche rechts auf dem Display etwa IN Höhe powerbutton und etwas darüber einen 2.
Bin ich etwa der einzige der so etwas hat und dann auch bei zwei verschiedenen Geräten nacheinander? Gibt's doch nicht
Du bist aber sicher das man dir ein neues Gerät geschickt hat.
Nicht das dein altes nur schlecht repariert wurde?
Hatte andere imei, war komplett original verpackt etc. Ja bin mir sicher...heute wieder weg gebracht, mal sehen was nun passiert
Was ein Mist.
Aller guten Dinge sind drei?
Hoffen wir mal das Du endlich ein einwandfreis Geräte erhälst.
Nee, ich bin mit Sony nun durch... Das kommt jetzt weg. Hab im Moment nen lumia 930... Ist aber schon anders
Habe keine Probleme mit dem z3
Ich auch nicht.
Aber manche haben wohl leider eine Pechsträhne mit Sony