Motorola Moto 360 - Nachfolger 2015 in Sicht ?
Es lässt sich vermuten, dass Anfang 2015 wohl ein Nachfolger der Moto 360 kommen soll:
http://www.androidpit.de/moto-360-20...e-daten-bilder
Was meint Ihr zu den Gerüchten ?
Ich persönlich brauche nicht unbedingt eine andere CPU und auch der kleine Balken im Display stört mich nicht wirklich ... ;-)
Primär wäre für mich die Akkulaufzeit auf mind. 3-4 Tage zu erhöhen und dass im "Display Always-On Betrieb" das Display auch tatsächlich immer an bleibt und nicht eben doch nach einer gewissen Zeit aus geht. "Always-On" sollte halt auch "Always-On" sein !! Das sind die zwei Dinge, die mich eigentlich wirklich stören.
AW: Motorola Moto 360 - Nachfolger 2015 in Sicht ?
Ich kann mir nicht vorstellen das wir vor dem nächsten Sommer etwas kaufen können. Wie lange war die "alte" angekündigt.
Das wäre meine Wunschliste von wichtigstem abwärts:
höhere Auflösung
Glas sollte bündig mit dem Gehäuse abschließen (In der Rille sammelt sich staub und das Bild wird leicht gebrochen)
schnellerer CPU
GPS
kein schwarzer Rand
besserer Akku
Wirklich - die Auflösung an Platz 1 ... ? :grübel:
mmmhhh ... ? Also das kann ich jetzt überhaupt nicht bemängeln ;-) Woran machst Du das fest ?
Bei komplexeren Watch Faces merkt man schon die niedrige Auflösung. Vielleicht hilft auch eine andere Display Technik das Zifferblatt echter bzw. plastischer wirken zu lassen. Beim iPhone 6 sieht das Bild einfach mega plastisch aus.
Ich würde mir etwas mehr Akku, eine aktuelle CPU und ein Design dass etwas mehr nach Uhr aussieht wünschen. Quasi so Stege wie bei der R oder wie sie jede andere Uhr auch hat. Als ich als Uhrenfreak bin da evtl. auch etwas speziell :D
Zitat:
Zitat von
Stony
Als ich als Uhrenfreak bin da evtl. auch etwas speziell :D
Nein - ich glaube, den Wunsch haben viele ;-) Das geht mir auch so mit dem Design - also was die Stege betrifft :top:
Bei kickstarter oder indigo gab's ein Projekt genau für solche Stege.
https://www.kickstarter.com/projects...360-smartwatch
Bei der LG sieht es aber einfach zu massiv und irgendwie billig aus.
Zitat:
Zitat von
supermanlovers
Mit einem Metallarmband kann man schon einiges raus holen. Sie die Uhr von Riker. Aber diese Adapter würden sich echt gut machen.