Dailer, der sich Nummern merkt?
Hi,
ich hab mal eine Frage zu der eigentlichen Funktion meines "Telefones".
Meist hatte ich bisher Geräte von HTC, immer jedoch mit Custom ROM, und bei allen war es trotzdem so, dass sich der "Dailer" immer die von mir gewählten Nummer gemerkt hat.
Hatte ich also vor zB 5 Wochen die abcd-efghi... gewählt, und ich tippe nun abcd ein, dan gab er mir die ehemals gewählte Nummer zur Auswahl an.
Bei meinem jetzigen Nexus, mit einem CM ROM ist das nicht so. Ist das nicht in Android selbst implantiert? Kann ich das im zweifelsfall über einen alternativen Dailer installieren?
Wäre echt nett, wenn "das neue" es könnte, ich telefoniere halt viel mit meinem Telefon. ;)
Bis denne, Chris
AW: Dailer, der sich Nummern merkt?
Hast du evtl. die Anrufliste einfach nur ausgeblendet oder so gefiltert, dass es nicht geht?
AW: Dailer, der sich Nummern merkt?
Nein, da ist soweit alles in Ordnung.
Vielleicht habe ich mich auch ein wenig missverständlich ausgedrückt.
Die ehemals gewählten Nummer, und auch die eingegangen sind schon da, werden mir aber beim wählen nicht zur Auswahl angeboten.
Wenn ich zB 0178 eintippen, werden mir alle meine Kontakte, die eben mit 0178 anfangen, zur Auswahl angeboten. Aber die Nummer, die ich außerhalb meiner Kontakte mit 0178- grade vor einer Stunde angerufen habe eben nicht.
Meine bisherigen HTC's konnten das.