-
Time Capsule
Kann ich mit dem timecasule von Apple den Speicher extern von meinem iPad erweitern. Ich habe. 32 gb und möchte den Speicher irgendwie erweiterten. So dass ich über w lan auf die Daten oder Musik Zugriff habe. Habe nur iPhone und iPad also keinen Mac. Was gibt es da für Möglichkeiten
-
AW: Time Capsule
Über die App FileBrowser sollte es klappen. Bleibt nur die Frage, ob du auch Musik abspielen kannst. Mit Dokumenten sollte es einwandfrei klappen.
-
Oder gibt es eine günstigere Variante?
-
Da weiß ich auf die Schnelle nichts.
-
Eine externe HD mit WLAN zum Beispiel? Gibt's auch mit SSD oder Flash-Speicher. Obendrein haben diese dank Akku-Betrieb die Möglichkeit, die einfach mitzunehmen😉
Allerdings spielt Safari unter iOS 8(.1.1) keine DRM-geschützten Filme mehr ab😁 die Dinger gibt's von WD, LaCie, Seagate und Co.
Bis iOS 7 hatte ich meine Seagate GoFlex Satellite gern mit in den Ferien, falls es schlechtes Wetter gibt😉 seit iOS8 kann ich die nun zu Hause lassen, weil eben Filme nicht mehr gestreamt werden😁😁😁
Manchmal nervt mich Apple ja schon...
-
Als Ergänzung noch - Dateien ablegen vom iPhone/iPad aus weiss ich jetzt gar nicht, ob das geht. Hab das Teil immer vom Compi aus gefüttert...
-
Könnte evtl. über GoodReader gehen. Bin mir aber nicht sicher