S Health in der Praxis - Wie siehts aus?
Hallo Leute
Ich stehe kurz davor, mir das Note 4 zuzulegen.
Etwas, das mich noch interessieren würde: Wie steht es denn um S Health in der Praxis? Nicht, dass das für mich kaufentscheidend ist, denn S Health wird wohl erst mit einem "Wearable" richtig funktionieren. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass mittels Fingertip der Puls und der Blutsauerstoffgehalt wirklich gut gemessen werden können. Und wie steht es um die restlichen Punkte bei S Health (Schrittzähler, etc)?
Natürlich ist es begrüssenswert, die eigene Gesundheit und Fitness unter Kontrolle zu halten, aber verspricht hier die Theorie nicht mehr als die Praxis?
Ich bitte um Praxiserfahrungen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
AW: S Health in der Praxis - Wie siehts aus?
Ich finde S Health absolut tauglich, Schritte etc. zählt das Gerät komplett (zumindest was man selbst nachvollziehen kann) und alles andere im Zusammmenhang mit den Wearables funktionierte auf meinem Note 2 schon gut (damals noch ohne Wearable), auf meinem Note 3 noch besser...also gehe ich davon aus, das es auf dem 4er oder Edge nochmals mehr innovationen geben wird. Alternativ hatte ich mal Google Fit ausprobiert, leider hat es nicht die vielen Möglichkeiten wie S Health...
Anhang 165610Anhang 165611Anhang 165612Anhang 165613Anhang 165614Anhang 165615Anhang 165616Anhang 165617Anhang 165618