AW: Suche aktuelles Tablet
Also hab mich nochmal etwas über das Shield informiert, und in den Foren liest man eigentlich doch mehr positives als man teilweise sonst so im Netz liest. Gerade die Akku werte scheinen doch sehr ordentlich zu sein, und die Verarbeitungsmängel kann auch nicht jeder bestätigen
Hmmm... Bin echt am überlegen ob es doch das Shield wird. Bin aber über weitere Vorschläge offen
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2 mit Tapatalk
Ich finde das Nexus toll. Bekommt vor allem immer schnell Updates...
Leider hast du keine Preisgrenze genannt aber was hälts du von der Samsung Galaxy Tab S-Serie : http://www.tablet-reparatur-service....xy-tab-s-serie . Das sind derzeit die besten Tablets auf dem Markt (Wenn wir die Apple-Tablets mal aus vor lassen). Sie sind sehr gut verarbeitet, haben wirklich sehr sehr gute Display, leicht und schnell.
Servus. Ich bin mir bei der Suche nach einem Tablet unschlüssig: ein Galaxy Tab S oder ein vergleichbares mit Windows - aber welches?
Ich danke für hilfreiche Tipps 😊
(nur falls noch nicht an ein Lenovo gedacht wurde:)
Ich hab mir vor kurzem das Lenovo Yoga Tablet 2 Pro gekauft mit Android. Hat einen ganz akzeptablen integrierten Beamer, 13.3" Bildschirm und QHD Auslösung. Gibt bei Interesse in den News vor nicht all zu langer Zeit ein sehr gutes Review dazu.
GreeZ
Kann dir zum Nvidia shield tablet raten.
Bin sehr zufrieden
Macht Spaß
Ist nicht zu klein und nicht zu groß.
Leistung ohne Ende
LTE an board (bei der 32 GB Version)
Ich auch gemerkt, dass mobiles internet, also ein sim karten steckplatz extrem wichtig ist. Damals hatte ich noch ein Ipad2. Ohne sim karten steckplatz. War das ätzend sag ich euch.
DAs Nvidia shield soll wirklich gut sein. Hatte es einmal in der Hand. Dann holst dir günstiges Internet dazu, wie z.B. dieses mit 500 mb Datenvolumen hier: https://www.netzclub.net/zusatzoptionen/surf-pack/ Da kannst du nichts falsch machen und bis komplett bedient :) Denn immer nur auf wlan warten, ist äteznd :)