Nur 5 Benachrichtigungssymbole auf dem Sperrbildschirm und auf BLICK-Bildschirm.
Wie oben erwähnt.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, mehr Symbole / Apps für Benachrichtigungen festzulegen.
Mit Telefon, SMS, WhatsApp, 3 E-Mail Accounts, .... reicht es ja nicht.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
AW: Nur 5 Benachrichtigungssymbole auf dem Sperrbildschirm und auf BLICK-Bildschirm.
Würde mich auch sehr interessieren
AW: Nur 5 Benachrichtigungssymbole auf dem Sperrbildschirm und auf BLICK-Bildschirm.
Nur 5. Plus die Auswahl für die Zusatzinfo und eventuelle weitere Informationen durch das gewählte Hintergrundbildprogramm.
tapatalked..
Eine Möglichkeit währe, wenn Du die drei Emailaccounts zusammenfasst (wenn es möglich ist und Du das willst) dann hättest Du zwei Plätze mehr frei. Ansonsten muss ich sagen, geht leider nicht.
Das sind Basics! Da muss doch mehr drin sein.
Genauso wie das ActionCenter, armselig!
Mit der kostenlosen
Beim iPhone sind es auch nur wenige Icons.. bei WP sind sie austauschbar (Beispiel ActionCenter) :)
Was ich hingegen viel mehr vermisse, ist eine Anzeige der Whatsapp-Nachrichten auf dem Sperrbildschirm wie bei iPhone.. wäre doch technisch eigentlich jetzt möglich?
Zitat:
Zitat von
lavezzi
Was ich hingegen viel mehr vermisse, ist eine Anzeige der Whatsapp-Nachrichten auf dem Sperrbildschirm wie bei iPhone.. wäre doch technisch eigentlich jetzt möglich?
Geht doch, leider zwar nicht die ganze Nachricht aber immerhin ein Teil davon...
Wie denn?
Kann man drauf dann gleich antworten?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Lumia 820 wp8.1 aus geschrieben.
Geht nicht ganz.
Es geht nur: Benachrichtigungen im Infocenter trotz Sperrbildschirm anzeigen lassen.
Dazu in den "Benachrichtigungen" den Haken setzen.
Dann kannst du trotz sperrbildschirm das Infocenter runterziehen.
Zitat:
Zitat von
Sam Casel
Geht doch, leider zwar nicht die ganze Nachricht aber immerhin ein Teil davon...
Er meint die Nachricht direkt mitten auf dem Display. Da braucht man nicht mal die App zu öffnen. Man kann direkt vom Sperrbildschirm aus antworten. Macht ein Bekannter dauernd. Coole Sache und sehr schnell.
Mit der kostenlosen
Zitat:
Zitat von
schnuffy1de
Wie denn?
Kann man drauf dann gleich antworten?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Lumia 820 wp8.1 aus geschrieben.
Antworten nicht, aber einen Teil davon sehen... um schnellst möglichst antworten zu können empfehle ich dir auch die Lösung von loewe307.
Drei Emailaccounts..? Wenn die zusammengefügt sind kannst trotzdem immer wählen über welchen du antworten möchtest.. Und schon hast zwei zusätzliche Plätze frei..
Entschuldigung, aber eine Bedienung am SPERRbildschirm finde ich reichlich daneben, denn es ist ja eigentlich ein Schutz gegen ungewollte Bedienung in der Hosentasche und ähnlichem. Demnächst bedienen wir das Ding möglichst ausschließlich über das ActionCenter und den Sperrbildschirm, wenn es nach einigen hier geht. Damit man ja bloß nie wieder eine App öffnet..
tapatalked..