Ich habe mal eine Frage
Ich habe das lg g3 16 gb mit einem o2 lte Vertrag aber bei mir wird nur h in der leiste angezeigt. Hat jemand damit Erfahrung ?
Druckbare Version
Ich habe mal eine Frage
Ich habe das lg g3 16 gb mit einem o2 lte Vertrag aber bei mir wird nur h in der leiste angezeigt. Hat jemand damit Erfahrung ?
LTE ist aber nicht überall verfügbar, sobald LTE zu Verfügung steht, wird 4G beim LG G3 angezeigt...
@blacktronix: Hast Du auch LTE in den Systemeinstellungen aktiviert ? ;-)
Einstellungen - Netzwerke - Tethering & Netzwerke - Mobile Netzwerke - Netzwerkmodus - auf "2G/3G/4G (automatisch)"
Ja ist eingestellt
Das ist komisch weil sonst hatte ich mit meinen alten Handy 4g und jetzt nicht mit dem g3 bin auch beruflich viel unterwegs und hatte bis jetzt noch nicht kein mal lte
Bzw h+ auch nicht
H+ gibt es bei LG nicht als Anzeige, sie verwenden nur H als Anzeige, aber wieso du kein LTE kriegst ist mir ein Rätsel...
EDIT: Wie hast du deine Updates installiert? immer per OTA? mal einen Werksreset in Erwägung gezogen?
Das G3 hat eigentlich einen sehr guten LTE-Empfang ... :grübel: Ich würde zur Not auch mal einen Werksreset machen :oops:
Was ist denn eigentlich bei den APN-Zugangspunkten eingestellt ?
Beim apn steht bei mir einfach nur o2
Habe von denen die SMS bekommen wo sich das selber einstellt
Wenn ich jetzt wusste wie man von Handy aus Bilder hinzufügen kann wurde euch ein Screenshot schicken ansonsten ist bei apn Typ noch eingetragen "default.dun.mms. supl"
Vielleicht sagt das was aus
Leg Dir mal einen neuen Zugangspunkt an, in dem nur steht APN = internet Alle anderen Felder lässt Du leer ! :top:;-)
Interessant wäre noch die Software Version, bei den Globalen Versionen musste man ja die LTEConfig.apk und LTEConfig.odex löschen und dann neu starten damit es wieder funktioniert hat, will das aber nicht empfehlen ohne zu wissen was drauf ist.
Gruß