Zitat:
Ich verkaufe hier ein absolutes High End Smartphone aus China, von dem drittgrößtem Smartphone Hersteller der Welt. Das Xiaomi MI4 mit 64GB. Es ist das schönste Handy was ich bis jetzt in meinen Fingern hatte, und ich hatte etliche:-). Ich kaufe und verkaufe ständig Handys, da ich sie nur zu Testzwecken brauche für meine 2 Homepages. Der Bericht für das Xiaomi ist auf meiner privaten HP zu finden mobitroll.de vom 28.10.2014. Das Handy ist momentan nur schwer zu bekommen in der 64GB Variante, und ich verkaufe es fast zum Einkaufspreis weiter. Das Smartphone ist eigentlich neu. Ich habe es nur ausgepackt,aktuelle Software drauf, Testbericht gemacht und ein par Tage in Benutzung gehabt. Ihr bekommt später noch ein Gehäusecover zum Schutz mit. Weiss aber nicht wann der Kram aus China kommt, ich verschicke es dann nach. Originalverpackung gibt es leider nicht mehr, meine Tochter hat es geschafft nach nur 1 Woche alles zu "zerstören". Es ist MIUI V6 DE (decuro.de) Version 4.10.24 auf Deutsch aufgespielt und Gerät wurde auf Werkszustand zurück gesetzt.
Für Pocket PC Mitglieder verkaufe ich es für 420€ + 6€ versicherten Versand. Aber nicht für Neuanmeldungen bei PPC.