Kann man die Swype-Tastatur auf Windows Phone 8.1 irgendwie deaktivieren?
Druckbare Version
Kann man die Swype-Tastatur auf Windows Phone 8.1 irgendwie deaktivieren?
Wozu wenn du sie nicht nutzen willst nutz du einfach die andere, dann ist sie automatisch deaktiviert
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface RT aus geschrieben.
Einstellungen, Tastatur, dann auf deutsch klicken und dann den Haken bei "beim wischen über Tastatur Text eingeben" raus nehmen. Hab's nicht getestet, aber das müsste es sein. ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-984_1063 aus geschrieben.
Also auf meinem 930er es die noch nie unbeabsichtigt ausgelöst.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1050 aus geschrieben.
Bei mir schon ab und an, am 930 sowie 830 und Ascend W2.
tapatalked..
Falsch. Die Tastatur heisst einfach Tastatur. WordFlow ist die Funktion für Autokorrektur und Wortvorschläge, Swype beinhaltet die Wischgesten.
http://www.windowsphone.com/de-ch/ho...ping-shortcuts
Kuli hat schon auch recht.
Früher gab es nur den Begriff Wordflowtastatur. Swype ist eine neue Funktion seit 8.1
Auszug aus deinem Link:
"...Swype ist eine schnelle und präzise Alternative zum normalen Eintippen von Zeichen auf Ihrem Handy. Lassen Sie Ihren Finger über die WORD FLOW-TASTATUR gleiten und geben Sie auf diese Weise Wörter ein....."
Das steht da auf der offiziellen Seite. Die Tastatur heißt (WordFlow-)Tastatur. 😉Zitat:
Einige dieser Tools werden nahezu unbemerkt im Hintergrund ausgeführt, während andere bei Bedarf mit Ihnen interagieren, wie Word Flow, ein Feature, das Wörter vorschlägt und Rechtschreibfehler korrigiert.
tapatalked..