2G-, 3G- und LTE-Schalter jetzt doch für Telekom-Kunden
Wie Heises Online-Portal von Mac&i berichtet, wird es für Telekom-Kunden (und somit hoffentlich auch für die Kunden von Congstar) die Möglichkeit geben, per Netzwahlschalter zwischen 2G, 3G und LTE zu wählen. Diese Funktion wurde ja mit iOS 8.1 von Apple eingeführt. Diese Funktion ist aber bislang nur bei E-Plus, das nicht zu den Partnern von Apple zählt, verfügbar. Kunden von Telekom, Vodafone und O2 haben bislang nur die Möglichkeit, LTE zu aktivieren oder zu deaktivieren. Wann der Netzwahlschalter kommt, ist bislang aber noch unklar.
Wer von euch vermisst einen solchen Netzwahlschalter?
AW: 2G-, 3G- und LTE-Schalter jetzt doch für Telekom-Kunden
Wer es glaubt wird seelig😉Mit meinem HTC M7 warte ich bis heute auf den Power Saving Modus . Alle Kunden haben diesen mit dem Update erhalten nur die Telekom Kunden nicht . Sollte nachgeliefert werden laut Telekom...Aber Hustekuchen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk und SwiftKey
Man könnte den Schalter ab und an gebrauchen. Wäre dafür, dass jeder ihn bekommt.
Ich will den erstens weil sowas durchaus Sinnvoll seien kann und zweitens aus Prinzip weil ich es nicht inordnung finde das die Netzbetreiber an meinem freien Gerät fuschen dürfen...
Zitat:
Zitat von
Keetje
Wer es glaubt wird seeligMit meinem HTC M7 warte ich bis heute auf den Power Saving Modus . Alle Kunden haben diesen mit dem Update erhalten nur die Telekom Kunden nicht . Sollte nachgeliefert werden laut Telekom...Aber Hustekuchen
Ich glaube bei einem iPhone gibt sich die telekom mehr Mühe ;)
Sieht so aus als gebe sich die Telekom auch beim iPhone nicht Mehr Mühe😉warte immer noch....War aber klar.
Warten hat sich gelohnt ;)