Ich empfehle euch die Finger erstmal von der DP weg zulassen. Gestern hab ich die DP drauf gemacht und es gab direkt ein Update. Das Update ist beim Prozess fehlgeschlagen. Dann wurde das Display blau und in der Mitte war ein trauriger Smiley. Ich hab es wieder neu gestartet, dann hat das Handy von alleine versucht meine Daten zu Migrieren (kennt ihr ja , nach dem Update kommen dann die 21 Schritte) ich lange gewartet und nichts hast sich getan , dann hat sich das Handy neu gestartet und der Smiley war wieder da. Handy ausgemacht und neu gestartet wieder das gleiche Spielchen. Ich dachte mir ohne PC Krieg ich mein Lumia nicht zum laufen und war leider nicht zuhause. Ich war richtig sauer, war aber selbst schuld, wer die DP draufmacht muss mit sowas rechnen. Letzter versuch Aus und wieder Ein brach den gleichen Effekt: Blauer Bildschirm mit Smiley. Dann hab ich für paar Minuten nichts mehr gemacht und aufeinmal hat sich das Lumia von alleine neugestartet und da kamen die Zahnräder. Als es fertig war startete das Handy wieder neu, es hatte sich von alleine zurückgesetzt. Ich hatte mich gefreut denn ich hatte erstmal wieder Netz. Angemeldet mit MS account waren alle Kontakte und Kalender einträge wieder da. Sicherung durchgespielt waren alle meine Apps, Einstellungen und Startseite wieder da. Alle meine Bilder/Video/Musik waren auf der SD Karte und waren unberührt. Mein Handy war wieder wie früher und das ohne ein PC. Hier sieht man wieder den Vorteil einer SD Karte. Ich hab die DP erstmal gelöscht und warte noch paar berichte ab und das gleiche würde ich euch auch raten.