Der Titel sagt schon alles, kann es sein dass Eure Server am Anschlag sind? Die Ladezeiten sind zum Teil schon sehr hoch.
Druckbare Version
Der Titel sagt schon alles, kann es sein dass Eure Server am Anschlag sind? Die Ladezeiten sind zum Teil schon sehr hoch.
Das kann ich nur bestätigen..
Beziehungsweise unterstehen sie oft starken Schwankungen. Manchmal auch derart, dass die Zeitüberschreitung beim Browser greift.. Auffällig auch zu Zeiten, an denen eigentlich nicht so sehr viel los ist.
Da muss ich euch recht geben, wobei mir das nicht so sehr auffällt, weil ich oft mit einer 100er Leitung unterwegs bin.
DanMargera
wo beobachtet ihr das? in jedem Forum? oder vornehmlich im forumhome www.pocketpc.ch/forum/ ?
so oder so, wir sind laufend daran, unsere technische Infrastruktur zu verbessern und zu optimieren. Auch die Ladezeiten sind dabei selbstverständlich im Blick
Jetzt wo du fragst, meistens ist es auf der Forenhauptseite.
Getapatalkt mit der grünen Natter. Vorsicht, bissig!
oder wenn man von der Hauptseite auf Forum klickt wartet man z.T. gefühlte Ewigkeit bis man ins Forum kommt und gleich wieder wenn man auf den "neue Beiträge" Link klickt...
Auf das gesamte Forum bezieht sich meine Beobachtung auch nicht, nur so wie schon beschrieben - auf dem weg nach pocketpc.ch/forum
DanMargera
danke, known issue. wir arbeiten daran :(
Krass wie schnarchlangsam das Forum die letzten Tage immer wieder ist.
danke, ja, wissen wir :(
und wieso Unternehmt ihr nichts dagegen?
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Wer sagt das denn? Hat hier jemand geschrieben: "Egal. Wir machen nix!"? Nur weil etwas nicht sofort behoben wird, heißt es nicht gleich, daß niemand an der Lösung arbeitet. Manche Probleme sind halt nicht trivial und in aller Kürze zu beseitigen.
tapatalked..
weil Monate ins Land ziehen und nichts passiert oder wenigstens informiert wird.
so Foren sind keine Hexerei das habe sogar ich hin bekommen, obwohl ich kein Fachmann bin.
da hier hoffentlich ein Fachmann Admin ist sollte dies also kein Problem sein.
Es ist noch nicht mal ein Monat vergangen...
DanMargera
das Problem existiert schon viel länger, als es zum ersten Beitrag dazu kam.
das Problem existiert fürwahr schon länger, wir sind auch schon länger daran. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, sorry :(
Krass wie das Forum die letzen Tage über langsam ist und immer wieder Offline ist.
Anhang 166526
leider, ja. Aber es kommt :)
Tja ich kenne es nicht anders, ist ja so seit ich dabei bin ;-) Einzig die Fehlermeldungen sind anders :-)