Seit dem update ist es eine katastrophe fofos zu machen bzw geht gar nicht!!!!!!
Druckbare Version
Seit dem update ist es eine katastrophe fofos zu machen bzw geht gar nicht!!!!!!
Welches Update? Welche APP? Du musst uns schon qualifizierte Informationen geben, damit dir jemand helfen kann
Falls du das PV Update von gestern meinst, bei mir gibts mit der Nokia Kamera keine Probleme, grade getestet.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 VF 8.1Cyan+DP.GDR1 aus geschrieben.
Habe auch das neue DV Update und meine Fotos sind super!
Bei mir auch alles ok. Klingt für mich wie berufsmäßige Nörgelei. Nichts sagen, aber meckern.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
mein lumia war wegen displayschaden 3 wochen zur reparatur. letzten montag kam eine menge updates. die kamera macht keinen blitz, auch wenn angeschaltet und bilder am tag im freien werden auch nur schwarz! Anhang 164503
Hast du schon einen Hardreset durchgeführt?
Softreset hat bei mir schon geholfen als der Blitz nicht ging...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.
Softreset hat schon geholfen 👍👍👍 Danke
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.