Problem mit Hintergrundbild nach Neustart
Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe..
Meine Tochter hat bei ihrem LG G3 ein eigenes Foto als Hintergrundbild.
Das Problem, wenn sie mal einen Neustart macht wird das Hintergrundbild auf einmal riesig...neuerdings passiert das auch nach Telefonaten...
Kann man das irgendwo einstellen, das es die Größe beibehält ???
AW: Problem mit Hintergrundbild nach Neustart
mh also bei mir hab ich das Problem nicht. Das Hintergrundbild auf dem Entsperrbildschirm oder auf dem Launcher?
Das Hintergrundbild auf dem Launcher...
mit nem normalen passiert das aber nicht? vielleicht liegt an der auflösung der bildes
Hatte auch die Erfahrung das ein paar Bilder riesig dargestellt werden, zum Beispiel aus der App Zedge, oder Eigene Photos.
Allerdings passiert das nicht mit allen Bildern, deshalb habe ich keinen blasen Schimmer wo das Problem liegen könnte. :confused:
Also bei den eigenen Fotos scheint es bei jedem passieren.. bei den vorgegebenen nicht....dann liegt es wohl in der Tat an der Größe
Ist ja nix schlimmes, nur halt etwas nervig..
Also bei mir passiert es definitiv nicht mit jedem Bild...:confused:, hatte aber auch Bilder von Zedge App heruntergeladen, bei denen es passierte. Wirklich keine Ahnung warum...
Habe es gerade mal mit verschiedenen eigenen Bildern, die ich allerdings alle mit dem G3 fotografiert hatte, probiert ... Bei mir ist das zumindest mit diesen Fotos nicht :grübel:
Hmmm...das ist komisch..woran kann das liegen? Sie knipst die Bilder ja mit dem LG G3..und bei jedem Foto dasselbe problem
Hat die auch volle megapixel?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Format W10M eingestellt ? Nicht 4:3.!
Ja, Format W10M ist eingestellt