Comics Lese-App: Erfahrungen mit 'Cover'?
Da ich in letzter Zeit immer mehr Comics online kaufe (Humble Bundle bietet da eine großartige Auswahl), will ich zukünftig diese mit dem Surface 2 lesen. Ein Blick auf den App Store hat mir diese App offenbart: Cover - Entwickelt von French Fry. Die App soll die Formate CBR/CBZ/CB7/PDF/EPUB verarbeiten können - ist alles perfekt für mich. :)
Meine Frage aber jetzt: Ist die App zu empfehlen? Kann die App auch umfangreichere Dateien "gut" verarbeiten bzw. flüssig darstellen? Und noch eine Frage: Die App selber ist ja kostenfrei, bietet aber eine In-App-Kaufoption. Wie viel kostet die App schlussendlich in der Vollversion (also inkl. alle In-App-Kaufoption)? Soweit ich verstanden habe, ist die Library beschränkt (kann nur eine beschränkte Anzahl von Dateien aufnehmen; "In-app purchase to unlock unlimited library").
Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. :)
AW: Comics Lese-App: Erfahrungen mit 'Cover'?
Keiner hier, der die App installiert hat? Oder verwendet ihr eine alternative App, um Comics bzw. PDF- und ePub-Dateien zu lesen?
:)
Ich hole den Thread nochmal hoch, da die Frage die endgültige Kaufentscheidung über das Surface 2 darstellt. Ich brauche für die Schule (und Freizeit wegen den Comics) einen guten PDF-Reader, der auch umfangreiche PDF-Dateien lesen muss.
Wirklich keiner, der die App kurz testen kann bzw. seine Erfahrungen mit PDF-Dateien am Surface 2 erläutern kann? :)
Ich habe keine Probleme mit umfangreichen PDFs mit dem Standard Reader. In Hochformat kann man wunderbar eine ganze Seite darstellen.
Danke für die Antwort.
Bietet der Standart Reader auch eine Übersichtsansicht aller importierten PDF-Dateien?
Importiert? Auf dem Surface hast Du beliebigen Zugriff auf die Dateistruktur. Nicht so eingeschränkt wie beim Handy.