Hallo Gemeinde,
wenn Ihr irgendwelchen "tollen" Tipps und Tricks zum Mi3, Mi4 oder MIUI allgemein kennt, dann bitte hier Posten!
Es wäre doch schön, wenn auch andere User davon profitieren könnten! :-)
Druckbare Version
Hallo Gemeinde,
wenn Ihr irgendwelchen "tollen" Tipps und Tricks zum Mi3, Mi4 oder MIUI allgemein kennt, dann bitte hier Posten!
Es wäre doch schön, wenn auch andere User davon profitieren könnten! :-)
@jkorner
ich greife jetzt mal Deine PM auf:
Ja die gibt es, geht auf Kontakte und drückt unten links LANG auf den Menü Softbutton, dann öffnet sich das Kontakte Organisations Menü.Zitat:
Zitat von jkorner
Hier kann man einiges einstellen und auch doppelte oder ähnlich Kontakte zusammenführen (unter Kontakte organisieren).
Siehe Bilder:
Danke, leider kommt bei mir nur "keine identischen Kontakte gefunden" - ich will gezielt den Kontak mit "Timo K." mit dem "Timo Kasachstan" zusammenführen....
gibt's hier irgendwelche Tips zum Problem Kontakte zusammenführen?
noch eine Frage: wie lege ich fest wohin standardmässig neue Kontakte gespeichert werden sollen? Oder anders gesagt: wie ändere ich den Speicherort von bestehenden Kontakten z.B. aus dem Google Account in meine anderen Account (z.B. outlook.com) - ich möchte gerne defaultmässig alles meine Kontakte/Kalender etc auf einem Account speichern.
Danke
Neues Update der Decuro Rom ist raus, MIUI 4.10.17 (siehe Update Thread)
Dort gibt es einige Fixes, vielleicht auch noch etwas bei Kontakten was Sinn macht. Flashe später mal....
Mit den Kontakten musst Du Dir selber grundsätzlich einig sein, willst Du Outlook oder Google nehmen.... dann musst Du sämtlich Kontakte in einen Account bringen und vom anderen die Synch ausschalten!
ja ist schon klar, ich will ALLE kontakt bei Outlook speichern, weil ich so mein Outlook am Laptop auch sync halte. Die Frage bezog sich darauf, wie ich bei einem neuen Kontakt festlegen kann, wohin der geschrieben wird (ggf. default Einstellung?) - bei mir also neuer Kontakt immer auf outlook.com server.
??