Fehlercode Fehlercode 805a0193 seit 8.1 Update, Spieleinstallation geht nicht.
Huhu,
habe gerade das 8.1 Update installiert und wollte nun Spiele installieren... Leider geht das irgendwie nicht mehr? Bekomme immer den Fehler
Fehlercode 805a0193.
Normale Apps funktionieren aber Spiele lassen sich nicht mehr installieren?
Kann es vllt sein, weil ich im Konto das Geburtsdatum hinzugefügt habe?
AW: Fehlercode Fehlercode 805a0193 seit 8.1 Update, Spieleinstallation geht nicht.
AW: Fehlercode Fehlercode 805a0193 seit 8.1 Update, Spieleinstallation geht nicht.
Ich kann mich nicht mal bei Xbox Live mit dem Handy anmelden.. Der erkennt den Account einfach nicht.. Obwohl ich die richtige E-Mail Adresse habe.. Außerdem zeigt er mir auch alle Spiele etc an.. Daran wird es wohl nicht liegen!
Hätte ja sein können, wegen Codebeschreibung seitens MS.🐘🐘🐘
Joa aber würde mich doch sehr wundern. Vor dem Update ging es auch problemlos... Deswegen verstehe ich das nicht.. -.-
Bei mir heute seit Reset auf Werkseinstellungen auch so... Hoffentlich nur ein Server Problem für erstmaliges Anmelden gegen XBox...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.