-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Samsung Galaxy Note 4 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhülle
S-View Flip Taschen z.B. gibt es auch schon einige am Markt:
EBAY Link
Expansys
Anhang 163889
Auch erste "Billig" Produkte als Flip Cover:
EBAY
Anhang 163891
auch div. Schutzhüllen hab ich schon gesehen:
EBAY
Anhang 163890
Ich persönlich bestelle immer gerne bei Shopandroid, die haben auch jetzt schon einiges an Accessories:
CASES
Allgemeines zum Note 4 bei Shopandroid
-
AW: Samsung Galaxy Note 4 - Samsung Galaxy S5 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzh
Hab Deinen Post mal als eigenen Thread für S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhülle angelegt. Das hat sich im S5 Bereich ganz gut bewährt.;)
-
AW: Samsung Galaxy Note 4 - S-View/Flip Covers, Cases und Schutzhülle
Weiß vielleicht jemand, wo man SPIGEN NEO HYBRID Hüllen fürs Note 4 bekommt? Bei Amazon waren sie schon vor 2 Monaten gelistet ,aber erst ab 19 . Oktober verfügbar. Aber plötzlich waren sämtliche SPIGEN Hüllen fürs Note 3 aus dem Sortiment verschwunden. Bei Nachfrage bei Amazon wurde mir nur gesagt sie haben auch keinen Einfluss was die Händler wann und wie zum verkauf anbieten. Ich muss mich gedulden .😕
-
AW: Samsung Galaxy Note 4 - Zubehör
Hab mir jetzt mal ein ziemlich gutes Case gekauft wie ich finde. http://www.heise.de/preisvergleich/s...-a1177157.html
Ist superpassegenau und macht das Note 4 auch nicht besonders dicker.
-
.... aber hässlicher :eek:
Endlich ein schönes Gehäuse und dann bekommst es nicht zu sehen.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
....und deshalb ein case,weil das Gehäuse ja möglichst lange schön bleiben soll. 😉 bei Bedarf kann ichs ja jederzeit raus nehmen.
-
Ich hab mal hier in den Thread für Cases und Schutzhüllen verschoben.;)
-
Habe mir gestern die QI Rückseite des Note 4 bestellt. Ist auch schon verschickt, ich lass mich überraschen.
-
Hat schon jemand das S View Cover mit Qi-Funktion gesehen ... ? :grübel:
-
Jop allerdings nur direkt bei Samsung unter Zubehör und noch nirgends im Handel. Soll wohl aber ab 05.11 zu bekommen sein. Guckt mal bei Conrad.de unter Note4 Ladecover.
-
Ich hoffe, dass der Link klappt.
http://www.conrad.de/ce/de/Search.ht...=mainSearchBar
Man findet die Sachen aber im Netz sonst auch noch etwas günstiger.
-
Wow - 69,-€ ist halt schon nochmal eine Hausnummer ... :irre: Nicht dass ich das nicht schon vom S5 und Note 3 kenne, aber es ist trotzdem immer wieder erschreckend, was Samsung für seine Cases will.
Ich habe mir gerade ein QI-Cover von LG für mein G3 gekauft -für 27,- € :zustimm: Und die Qualität des G3-Covers ist mindestens so gut, wie die vom Note 3, Note 4 und S5 ;-)
-
Naja, so waren die Preise zu Anfang auch. Denke die werden wieder fallen.
-
So gestern ist das Ladecover dann auch schon gekommen. Wie man es kennt, gute Verarbeitung und durch die Spüle knapp 3mm dicker als vorher. Die Kamera steht jetzt nicht mehr raus sonder schließt genau mit dem Case ab. Jetzt warte ich noch auf die FitBag Tasche und auf eine Antwort von Feuerwear ob es noch eine passende Tasche für das Note4 geben wird.
-
Beim Note 3 mit Case hatte ich einfach eine (Standard-)Tasche vom Huawei Ascend Mate ;-) Hat perfekt gepasst und dürfte nun auch auf das Note 4 passen :top:
-
QI COVER lagernd >>> hier...
Haben auch das QI FLIP COVER lagernd >>> hier...
Auch in weiß...
Cheers
-
Habe jetzt auch seit 2 Tagen das Qi Cover:
http://www.amazon.de/Samsung-Indukti...=pocketpc0d-21
Bin wirklich begeistert. Ein guter Schutz des teuren Gerätes und man braucht keine Hardwaretaste mehr zu drücken. Ein- und ausschalten automatisch.
Das Qi Laden funktioniert auch ordentlich, natürlich etwas langsamer als direkt am Netzteil, aber so ca. 15-20% pro Stunde. Reicht für die nächtliche Ladedauer.
Die einzigen Bedenken die ich habe gehen in Richtung der Haltbarkeit des Gelenks. Gibt es da Erfahrungswerte, wieviele Knickvorgänge der Kunststoff verträgt ohne zu brechen?
-
Da brauchst Du erfahrungsgemäß keine Sorgen haben, da die Knickfalz mit der Zeit weicher und geschmeidiger wird - die Gefahr des Brechens oder Reißens eher sinkt :top:;-)
-
Das beruhigt. Ich hätte mich aus Angst vor schnellem Verschließt nie für so ein Cover entschieden, aber da es momentan noch keine andere Möglichkeit der Qi Ladung gibt (die einzelnen Ladespulen sind noch nicht erhältlich) musste ich es nehmen.
Mittlerweile finde ich die Funktion des Covers mit dem Sichtfenster und wie das Note darauf reagiert genial und möchte es nicht mehr missen. Solch einen "intelligenten Schutz" hatte ich noch nie vorher meinem Smartphone gegönnt, allerdings ist das Note4 auch mein bisher teuerstes und es wert.
-
Ich habe die Flip- und S View Cover schon seit dem S3 und bin seither schon begeistert :zustimm:
Die meisten User, die einmal so ein Cover hatten, wollen nie wieder ohne ... ;-)
Nur verstehe ich nicht, warum Samsung nun seit über 2 Jahren noch immer nicht in der Lage ist, ein Loch für die Benachrichtigungs-
LED zu lassen :confused: :grübel: