Wer hat Infos über ein mögliches Erscheinungsdatum des Xperia Z4?
Und auch wenn es nur Gerüchte sein sollten, postet sie hier.
Druckbare Version
Wer hat Infos über ein mögliches Erscheinungsdatum des Xperia Z4?
Und auch wenn es nur Gerüchte sein sollten, postet sie hier.
Den Gerüchten zufolge, soll das Z4 ja auf der CES am 05. Januar 15 vorgestellt werden :
http://www.androidpit.de/sony-xperia...aten-geruechte
---------- Hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------
Im April soll vorraussichtlich das Release sein...
https://curved.de/news/xperia-z4-rel...m-april-170497
Habe mir erst im Juni das z2 geholt und im Januar kommt schon das z4 na GZ!
Ich schätze das es nicht vor ende Feb. bzw. im März 2015 erscheinen wird.
Falls es Verzögerungen geben sollte, kann es noch länger dauern. Dazu das Sony nichts verbockt.
Hoffen wir es mal, das diesmal alles in geordneten Bahnen verläuft und alles eine vernüftige Endkontrolle bekommt !?
Denke mal Ende März Anfang April
Sollte für mich persönlich passen.! 😊
Das würde definitiv mein neues werden.!!! 👍
Hmm ich habe momentan auch das Z1, weiss noch gar nicht ob sich der Wechsel lohnt oder ob ich lieber auf das Z5 warte :D
Wie schon geschrieben, sollten die Technischen Daten und Ausstattungsmerkmale zutreffen, ist das Z4 auf jeden Fall locker für ein bis zwei Jahre absolut top.
Das Z5 sollte da kaum einen drauf legen können. Ist dann wahrscheinlich so vergleichbar wie Z2 zu Z3.
Wenn SONY sich dann an die neue Erscheinungs Politik halten sollte, kommt das Z5 nicht vor März/April/Mai 2016 auf den Markt.
Wir dürfen gespannt sein! Dennoch ich glaube ich halte mich an meinen 2-Jahres Rythmus ;)
hmm. Auch wenn ich Steve J. durchaus zustimmen muss, dass das Z4 sicher genug ist für die meisten Leute, so könnte im Herbst ein Snapdragon 810 Update warten. Je nachdem ob sie ihre Überlegung bezüglich ihrer Strategie umsetzen oder nicht.
Ob der Sprung von 805 auf 810 so rosig wird wie viele hoffen weis ich noch nicht, mehr Akku Verbrauch ist wahrscheinlich, mehr Leistung nicht wirklich gebraucht derzeit.
Wenn ich das von dir lese, muss ich dir in gewisser Hinsicht zustimmen.!
Sogar das "alte" in die Jahre gekommen Z1 macht mir immer noch sehr viel Spaß mit seinen Anwendungsmöglichkeiten.
Aber, wie ich schon schrieb, wenn das Z4 so kommen sollte, wie es viele verschiedene Seiten schon schrieben, dann wird's eben meins werden.
Werden wir morgen sehen, was SONY uns dann vorstellen wird.
Lassen wir uns einfach überraschen.!!!
ich hab zu dem aktuellen Thema mal eine Umfrage gestartet. Sagt mal was ihr von der Planung haltet, nur noch alle 12 Monate ein Gerät zu veröffentlichen
Nun, nachdem die CES ja wohl nix wahr sind mittlerweile immer mehr Gerüchte im Umlauf, dass das Z4 gar nicht zum MWC kommen soll sondern erst später.
Dem gegenüber steht, dass ein E6603 augetaucht ist.
Ich weis ned was ich schlimmer finde: Immer irgendwelchen Gerüchten nachjagen bis sie es dann endlich mal Vorstellen, oder das Warten nach dem Vorstellen, bis ich es dann auch vl kaufen kann :P
Vorfreude ist die schönste Freude. ❗
Ich habe damit überhaupt kein Problem, so lange das Z4 dann wirklich auch top verarbeitet ist und dadurch vielleicht auch keine Kinderkrankheiten mehr auftreten ist mir die lange Wartezeit recht.! 😊
Ist ja nicht so das mein Z1 jetzt auseinander fällt,so daß ich dringend ein neues bräuchte.
WIrd denn die Glasbruch problematik in griff bekommen sein?
Das weiß man nie. Wobei ich das immernoch für übertrieben halte... Ich kenne etliche Leute mit Sony Geräten und weiß nur bei EINEM von dem das Glas gebrochen ist und das war mein altes Z. Nur bei ihm war das ein Sturz auf Asphalt beim Fahrrad Fahren.
Die ganzen Leute die das in Foren berichten von denen sieht man kaum Bilder und wenn man welche verlangt kommt nichts mehr. Ich will einmal nur so ein Gerät mit einem angeblichen spontanen Glasbruch selbst in der Hand halten und begutachten. Eher glaube ich da nicht an irgendwelche Mängel in großer Zahl
Ich hatte mal ein Z mit Glasbruch Live in der Hand. Es war wirklich ganz zersplittert und unbrauchbar. Da wusste ich bereits, dass dazumal das S3 eine bessere Wahl war. Die Fälle sind aber nur in kleinen Mengen zu betrachten, da Glas noch in der Anfangsphase war.
Gibt in DE kein Z4!
Aus Z4 wird in Deutschland ein Z3+!
http://www.sonymobile.com/de/product...ications/#tabs