AW: iOS 7 für iPad 3 gesucht
Da wirst du leider Pech haben, die iOS 7 Versionen werden nicht mehr signiert, d.h. du kannst nicht mehr von 8 auf 7 zurückwechseln.
Dann hält sich dein HDMI-Adapter nicht an die Spezifikationen, die Apple ausgegeben hat…
Danke für eure Antworten.
Das Ganze kann ja von Apple nur ein schlechter Witz sein.
1.: Warum wird man da nicht vorher drauf hingewiesen, dass möglicherweise Peripheriegeräte nicht mehr laufen?
2.: Warum gibt es auf Chip.de dann eine Anleitung, wie man von 8 zurück auf 7 wechselt?
Danke weiterhin,
Christoph
Es ging noch eine Zeitlang, aber Apple hat vor ca. 1 Woche dies unterbunden. Chip hat schlicht einen Hinweis darauf vergessen.
Zitat:
Zitat von
Christoph Pichler
1.: Warum wird man da nicht vorher drauf hingewiesen, dass möglicherweise Peripheriegeräte nicht mehr laufen?
Hat denn der Hersteller deines Adapters dir in irgend einer Weise zugesagt, dass der Adapter mit zukünftigen iOS-Versionen laufen wird? Ich wage das mal sehr zu bezweifeln.
Jupp… Das sind meist Plagiate oder unautorisierte Kopien. Denn der Lightning-Anschluss ist z. B. per Patent geschützt und ausserdem nicht so einfach aufgebaut. Wenn sich dann ein Hersteller nicht - wie oben schon geschrieben - an die Spezifikationen hält und ihn auch nicht lizensiert, dann kann es halt vorkommen, das er nicht mehr funktioniert. Alle Geräte, die Apple zugelassen hat, haben einen entsprechenden Vermerk auf der Verpackung…
Danke für eure Rückmeldungen. Da kann man wohl nichts machen, außer auf Apple-Produkte in Zukunft zu verzichten. Ist eh alles überteuert.
Viele Grüße,
Christoph
Zitat:
Zitat von
Christoph Pichler
Danke für eure Antworten.
Das Ganze kann ja von Apple nur ein schlechter Witz sein.
2.: Warum gibt es auf Chip.de dann eine Anleitung, wie man von 8 zurück auf 7 wechselt?
Danke weiterhin,
Christoph
Man wurde noch nie darauf hingewiesen, ob ein Downgrade möglich ist oder nicht
Und genau deswegen kann man mein iPad auch in der Bucht kaufen. Freue mich schon auf das Nexus9 da entscheide ich wieder welche Hardware angeschlossen wird.
Gruß aus Hilter
die Adapter von Apple gehen alle noch. Nur bei Nachbauten kann es dazu führen das sie nicht mehr gehen.
Ich finde das auch richtig so. Entweder man entscheidet sich für Apple oder eben für was anderes. Ein Mix tut selten gut.
Richtig, wenn ich schon ein zugegeben teures Apple Produkt kaufe, muss ich auch die Preise für das Zubehör akzeptieren.